viel passiert..

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
In den letzten Wochen ist viel passiert, vieles ist neu, vieles ist drunter und drüber gegangen in Wow - Davon möchte ich nun endlich mal berichten.

YORAN ist derzeit unter die PVPler gegangen. Nachdem ich vor ungefähr 4-5 Wochen ein Arenateam mit einem befreundeten Vergelter angefangen habe, und von Abhärtung 0 bis auf 580, Wertung 0 - 850 gespielt habe, habe ich richtigen Fun darin entwickelt. Und auch ziemlichen Skill denke ich.
Heute habe ich zum ersten Mal mit einem Waffenkrieger namens Grodork 20 Spiele gemacht. Der Spieler dahinter ist sehr angenehm und ruhig, und ihn hat es auch nciht gestört, dass ich in derWertrung und in der Spielerfahrung noch ziemlich weit unter ihm liege.

KYRETHIL ist derzeit fleissig am Leveln, zusammen mit Tianesa, und am RP-Machen. Der char macht mir echt Spass, und ich möchte ihn auch in den nächsten Wochen hochspielen. Mal schauen, wie Tianesa da mitziehen kann - oder auchnicht. Je nach dem werde ich mich dann wieder mit dem Leveln abkoppeln. Aber eigentlich macht es mir zu sehr Spass. *zwinker und Wave*
Das Kapitel Alen ist nun endlich auch endgültig abgeschlossen. Nachdem er einige Wochen wirklich brav war, hat er eines Abends nach einem katastrophalen Naxxramas Raid beschlossen, mit Wow aufzuhören. Dabei ist natülrich sein Char auch gestorben. Aber nicht bevor er meinem Kyr noch einen Heiratsantrag aufs Auge drücken konnte -.-
Kyrethil wäre im Rp fast daran zerbrochen, wenn nicht Tianesa gewesen wäre. Aber ich bin froh, dass mein Char jetzt nicht endgütlig in der Versenkung verschwunden ist.
http://farm3.static...._c56cddaf38.jpg
Heiratsantrag

http://farm4.static...._122f716f4d.jpg

Frost and Firemage!

WILDDORNROSE ist derzeit eigentlich nur noch im RP aktiv. Wer weiss, vielleicht werde ich sie später wieder hochspielen, aber ich bin so unmotiviert.
Im RP jedoch hole ich sie sehr gern hervor. Ich spiele oft mit Tiratas hervor und wir haben eine nette Geschichte zusammen entwickelt, die wir langsam aber sicher fortführen.

SOLEAN hat in den letzten Wochen sehr, sehr viel erlebt.
Es gab einige Streitigkeiten mit der Gildenführung – bzw dem Gildenleiter der „Schwarzen Schwadron“, was dazu führte, dass derjenige nach einem Leave einerOffizierin zuerst Mich und ann den anderen Offizier aus der Gilde kickte. Was genau dazu führte, würde einfach zu weit greifen, und ich möcjhte es auch nicht gross breitschlagen. Womit der Spieler vom Anführer nicht gerechnet hat, ist, dass uns alle andern bis auf 4 spieler gefolgt sind. Einer nach dem andern hat an diesem verängnisvollen Freitagabend die Gilde verlassen. Wir beschlossen eine neue rollenspielgilde zu gründen, und irgendwie bin ich mit Solean in den Anführerposten hineingerutscht. Und so nenne ich seit ein paar Wochen meine eigene Rollenspielgilde, die Fera Belore (thalassisch für Kämpfer der Sonne) mein „Eigen“. Mittlerweile sind wir auf stolze 29 aktive Accounts und 38 Charaktere angewachsen, was für eine reine Blutelfenrollenspielgilde eine ziemliche Leistung ist.

http://farm3.static...._23f1129fd4.jpg

Desweitern ist auch unser Projekt des Gildenraids erfolgreich gestartet. Bereits in der ersten Id wurde Naxxramas im Rollenspiel getötet. (IC natürlich nur vertrieben/geschwächt), und auch in der zweiten ID gelang uns das Clearen. Derzeit befinden wir uns in derdritten ID und bald wird wohl Ulduar starten.

http://farm3.static...._71ceaf0098.jpg

http://farm3.static...._028be0fef9.jpg

Das ganze bürdet mir IC und OOC ziemlich viel auf, aber jeden Tag zu sehen, wie die Leute spass haben, wie wir erfolgreich sind, wie wir einen guten Ruf haben auf dem Server, das macht mich stolz. Und ich bin froh, dass das Ganze in die Semesterferienzeit fällt und nicht etwa mitten ins Semester.

Desweiteren habe ich in einer krassen Aktion von Montag bis heute mittag Soleans Schmiedekunst von 1 auf 440 gepusht. Dabei mehrere Gildenmitglieder in den Wahnsinn getrieben, 3,5k Gold ausgegeben, Gefarmt was das Zeug hielt. Geblutet und geschwitzt und geflucht, aber es ist geschafft.
Soleans Schmiedekunst ist auf 440 angestiegen, und ich bin eine arme Sau. Aber wenigstens haben die Fera Belore nun einen Gildenschmied. War auch dringend notwendig.

Bald fahre ich zu Gandala ans Linkin Park Konzert in Graz und auch ein paar Tage zu ihr.

Ich freue mich.


Lg, Melian
 
Viel Spaß und Gratz in und an Graz und grölt für mich mit ;)
 
*wave und knuff* Mir macht es auch Spaß mit deinem lieben Kyr
 
Das mit Alen und dem Heiratsantrag ist heftig. Aber schön das die FEra Belore sich einen Namen gemacht haben.

Du machst das klasse, und wenn es dir zuviel wird dann sag mir oder Isu bescheid. Denn du alleine solltest nicht alles machen, hmm?

*knuff und hug*

Mel
 
RP mit dir macht immer spass und es ist immer toll mit anzusehen und mitzuerleben was du aus deinen charakteren machst, dafür bewundere ich dich. Und ich freu mich riesig auf das Konzert und ein paar gemeinsame Tage in Wien *hug* Ganda
 
JAAHAA ich ahb heut tickets geholt :3
 
Zurück