geht es besser?

Marius K

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi,ich spiele einen vergelter paladin.ich fahre jetzt im raid 2.7k dps.das ist mein equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Makon das dafürschon gut oder eher schlecht?Das ist nichts verzauber habe last bitte aussenvor oder würde sich der dps sehr viel erhöhn wenn ich alles verzaubert hätte?

ich danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich spiele einen vergelter paladin.ich fahre jetzt im raid 2.7k dps.das ist mein equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Makon das dafürschon gut oder eher schlecht?Das ist nichts verzauber habe last bitte aussenvor oder würde sich der dps sehr viel erhöhn wenn ich alles verzaubert hätte?

nein, deswegen hat blizzard ja die verzauberungen auch nur aus jux und dallerei integriert

ironie off...

nein ich wollte mich nur noch nicht verzaubern weil ich nicht soviel geld ausgeben will wenn ich sieh sowieso bald wieder austausche.Und ich meinte ob sich die dps dann nur wenn ich alles verzauber um 20 erhöht oder um 200.

nein ich wollte mich nur noch nicht verzaubern weil ich nicht soviel geld ausgeben will wenn ich sieh sowieso bald wieder austausche.Und ich meinte ob sich die dps dann nur wenn ich alles verzauber um 20 erhöht oder um 200.

Das soll wohl ein Witz sein ?! Nix VZ weil ja was besseres Dropen könnte ?!

HALLO ! meinst du die anderen in den Raids in dennen du EVENTUELL mitgenommen wirst, machen VZ drauf nur um ihr Gold zu verballern ?
Ne sie machen das um Guten DMG zu machen und ihr Equip zu Optimieren !!!

Also in meinen Raids würd ich dich sofort wieder Kicken ! da ist mir ein doch (Teil)Blau Equipter der Alles Optimal VZ und gesockelt
hat lieber, als so ein Egoist wie du einer bist.

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

alle rein ausdauer steine weg bringen nichts, angriffskraft sockeln weg und wenn man hitcap hat nur stärke sockeln aber ohne vz wirste nie viel mehr dps fahren. am besten guide lesen dann weißte alles

alle rein ausdauer steine weg bringen nichts, angriffskraft sockeln weg und wenn man hitcap hat nur stärke sockeln aber ohne vz wirste nie viel mehr dps fahren. am besten guide lesen dann weißte alles

jop also allein durch die vz wenn alles opitmal verzaubert ist kannst du an die 350 + 400 ap noch rausholen, was sich natürlich dann auch auf deine DPS auswirkt.

Also unbedingt alles verzaubern, auch wenn es vorrübergehend nur die kleinen billigen sind, bringen die auf jedenfall sehr viel.

• Verzauberungen anbringen
  • ausschließlich "+16 Stärke" sockeln

Das sind Notwendigkeiten, wenn man als Vergelter Raiden will.

/sign & no more comment...

hehe bist du nicht der vom nachbar thread der Kritische TRefferwertung und Bew gesockelt hat?
wink.gif
meeting.gif

Lass dir von den Kackb00ns nichts sagen. VZ sind für Luschen, die ihre Chars nicht beherschen. Du bist schon so imba, dass du das nicht brauchen wirst.
biggrin.gif

Deine "Rota" schein OK zu sein.

Mein Vergeltertwink ist vom Equip her etwa mit dir zu vergleichen, ist aber im Gegensatz zu dir

1. richtig gesockelt
2. verzaubert (wenn auch nicht die high-end verzauberungen aber auch nicht der ganz billige crap)

Mit dem fahre ich so an die 3k ... da dürftest du dann auch etwa landen.

Btw: überleg mal warum sich hier alle so über deine Einstellung nicht zu verzaubern aufregen, das hat schon nen Grund! Ausserdem kannst dich für nicht mal 500 Gold komplett passabel durchenchanten lassen (wobei Kopf mit 120 G noch das mit Abstand teuerste ist)...

ok vielen dank für die tippes von den meisten.ich werde es gleich umsetzten.Nochmals danke

Zurück