geht jäger als PvP

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
hallo!

Eine kleine Frage wie sieht das so aus? Jäger als PvP?? Geht das oder ja..??

mfg
victory.gif
 
hallo!

Eine kleine Frage wie sieht das so aus? Jäger als PvP?? Geht das oder ja..??

mfg
victory.gif


Nix für ungut Atischa aber wi lang und auf welcher Stufe spielst du deinen Hunter ?
dunno.gif


Jäger is seit Patch 2.0 im PVP das Maß der Dinge ... ein gut ausgerüsteter Jäger (Lvl 60 und T1 aufwärts)
ist atm im PVP vom Gesamtdmg nicht zu schlagen ... nur wenn er nicht ganz der Könner ist, kommt mal nen Hexerr drüber aber in der Regel nicht.

Im Moment gibs im PVP nichts was an den Hunter ran kommt.
 
Im Moment gibs im PVP nichts was an den Hunter ran kommt.

Dem kann ich nur zustimmen, ich schlage im 1on1 eigentlich alle Klassen,
nur bei Hexern wirds manchmal knapp.

Im Bg ist das natürlich eine andere Situation, kommen 5 Leute der
anderen Fraktion auf dich zu hast du ausgeschossen.. Alles andere
geht down!

Den Damage eines Hunters sollte man nicht mehr unterschätzen!

Gruß Niku
 
Dem kann ich nur zustimmen, ich schlage im 1on1 eigentlich alle Klassen,
nur bei Hexern wirds manchmal knapp.

Im Bg ist das natürlich eine andere Situation, kommen 5 Leute der
anderen Fraktion auf dich zu hast du ausgeschossen.. Alles andere
geht down!

Den Damage eines Hunters sollte man nicht mehr unterschätzen!

Gruß Niku

Hehe genau so ... aber Hexer kann man ja auch neuerdings zum Schweigen bringen
biggrin.gif

Heute Abend hol ich mir endlich meine Brust
top.gif
 
Jäger ist in den Battlegrounds Killmachine Nummer 1 und haut enorm viel Schaden raus. *g*

In der Gesamtstatistik bin ich fast immer auf Platz 1 und hab soviel Schaden gemacht wie Platz 2+3 zusammen. :>
 
Nur welches is das richtige Pet??
 
Dem kann ich nur zustimmen, ich schlage im 1on1 eigentlich alle Klassen,
nur bei Hexern wirds manchmal knapp.


Ok mein Hunter ist 60 und Beastmaster geskillt und ich sage euch, Es gibt nur eine Klasse die für mich gefährlich ist. Und das ist nciht eurer Hexer^^ Der Hexer wird gekillt und dann schnell hinsetzen und ein wenig essen^^

Der Frostmage ist der Imba char gegen einen Beastmaster Hunter. Sobald ich meinen Zorn starte und er sich die 18sek hinter seinen eisblock versteckt. Frostet er mich anschliessend fest und haut mich nieder!

Also Beastmaster im PvP ist gut, doch geht den Frostmage aus dem weg.

Frage zu Pet:

Ich spiele mit der Fledermaus aus ZG. Sie ist Ideal gegen alle Nahkämpfer (Krieger, Schurken ect.)^^

Gruß Quellem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok mein Hunter ist 60 und Beastmaster geskillt und ich sage euch, Es gibt nur eine Klasse die für mich gefährlich ist. Und das ist nciht eurer Hexer^^ Der Hexer wird gekillt und dann schnell hinsetzen und ein wenig essen^^

Der Frostmage ist der Imba char gegen einen Beastmaster Hunter. Sobald ich meinen Zorn starte und er sich die 18sek hinter seinen eisblock versteckt. Frostet er mich anschliessend fest und haut mich nieder!

Also Beastmaster im PvP ist gut, doch geht den Frostmage aus dem weg.

Frage zu Pet:

Ich spiele mit der Fledermaus aus ZG. Sie ist Ideal gegen alle Nahkämpfer (Krieger, Schurken ect.)^^

Gruß Quellem

Also mit Mages hab ich absolut null Probs ?! Egal welches "Medium"
tongue.gif


Die Fledermaus isn nettes Spielzeug ... allerdings wieso gegen Nahkämpfer ? *gruebel*
Mit 1.0 Speed is die eigentlich ideal gegen Caster ... aber Nahkämpfer ?!

Gegen jene is das lvl 60 Schwein ausn Pestis super ... 1 sec Stun ... hält sie bissel fern ^^
 
ähm is doch ez alles attack speed von 2.0 gibt nix mehr mit 1.0 oder hab ich da was verpasst ^^
 
Zurück