Gehts noch?!

Rastas

Rare-Mob
Kommentare
8
Also da blieb mir ja eben echt die Luft weg ... als das Gespräch anfing dachte ich,es soll nur ein Spaß werden (wer die Simpsonsfolge mit der verkauften Seele kennt) ... doch meiner Meinung nach entwickelte sich das Gespräch in eine ein wenig krankhafte Richtung ...

Mir eben so passiert:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/290408145346_schock.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

tja manche leute sind halt krank
passiert wenn man wow mit rl vermischt^^

"Ich bin gekommen ,sie zu holen" LOL Ich hätte das noch ne ganze Ecke weiter getrieben^^

öhmm wen man genug Gold hat dann kann man sich auch schonmal die ein oder andere Seele leisten :O

War ein Spaß
wink.gif

Da hats grade erst angefangen Spaß zu machen *g*

das kranke daran das meinte sie ernst xD wettem wa^^

Naja, irgendwo müssen meine Seelensteine ja her kommen
biggrin.gif
.

Satanismus puh!
Hättest ihm mal sagen sollen das bald n pööööser Pala kommt und mal den Exorzismus macht!
biggrin.gif

Und was genau will uns der verfasser damit sagen? Nimste das alberne gesabel für ernst oder worüber möchtest du gern das wir uns aufregen?

Ps:Bitte erspart uns in dem zusamenhang irgendwelche Glaubensdiskusionen

lol erinnert mich an meine Schulzeit.
w00t.gif

Kurz nachdem ich Mortal Kombat gesehen hab, hab ich zwei Mitschülern für 10Cent ihre Seelen abgekauft.
Die haben echt mitgespielt, naja,war ganz lustig damals, ihr Geld haben sie auch wieder bekommen.

Mit Seelen können immerhin eh nur Gott und der Teufel (wenn man an jene glaubt) was anfangen.

so then
victory.gif

an dem titel des posts, lässt sich wohl erkennen, dass du dies nicht als spass verstanden hast... ja diese person meinte es vermutlich ernst
biggrin.gif

kannst du nun nicht mehr schlafen und träumst schlecht?

Freu dich doch das es auch mal Kreative Spieler gibt... ich find das Gespräch Klasse

Zurück