Geisterbeherschung wirklich so mächtig?

Faite

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi, ich habe mal eine Frage, ich hoffe das sie nicht alt so peinlich ist ^^ Jedenfalls wollte ich fragen ob wenn ich Geisterbeherschung 5/5 geskillt habe (25% der Intelligenz + sd) und 8800 Mana habe (25% von 8800=2200) wirklich so viel Schaden mache? Ich kanns mir nicht vorstellen deswegen wollte ich fragen ;-) Mfg Faite

Danke für eure Antworten.
smile.gif
 
Vergesst es habe Mana mit int verwechselt -.-^^
 
hihi möchte wohl Onyxia OneHiten
w00t.gif
wie mein Vorgänger schon sagte darfst nicht dein "MANA" mit dein "INT" verwechseln
happy.gif
 
Sagmal was kostet denn noch ein ACC bei Ebay?

''Erhöt den Zauberschaden um bis zu 25% eurer gesamten Intelligenz''

ps: lesen, denken, posten.

mfg
 
Zauberbeherschung kann mächtig sein.

Als bestes Beispiel kann man den Jäger zum Vergleich hinhalten.
Der Jäger kann im Überlebensbaum durch "Schnelle Reflexe" seine gesamte Beweglichkeit um 15% erhöhen. Aber, dieser Skill bezieht sich auf den derzeitigen Stand vom Equipment. Dieser Skill zahlt sich erst richtig ab einen Wert von >400 ungebufft aus.

Genauso verhält es sich beim Magier. Es gibt aber keine feste Regel ab welchen Wert man das skillen soll, das bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen. Erfahrungswerte zeigen jedoch das sich der Skill erst ab 400 Int. ungebufft anfängt zu lohnen.
Mit Level 70 und einem einigermaßen ordentlichen Equipment wird diese 400er Marke locker überschritten.
Dieser Skill ist auch noch Buffabhänig, wenn du dann noch GDW, Segen der Könige, AI und event. noch ein Elixier des Meister innehast, so kannst du das auch noch locker auf über 500 bringen.
dance.gif


MfG
Yay
 
Zurück