Geistersaebler-Problem

Violin

NPC
Kommentare
3
Gruesse euch!!!

Hab ein kleines Problem mit dem Geistersaeler. Meine Jaegerin ist lvl 43, hat eine ganz normale "Hauskatze"
rolleyes.gif
Wollte ihr aber was seltenes verschaffen. Hab gestern einen Geistersaebler gezaehmt (lvl 19) und mit ihm eine Stunde lang leder gefarmt,(der hat alleine 20-21 lvl gekillt) der wollte aber nicht aufsteigen. Seine EPbalken und ausbildungspunkte sind gleichgeblieben, hab GM geschrieben und der meinte, dass die Katze fehlerhaft sei und ich mir eine neue zaehemen soll, was ich auch heute gemacht habe und es passiert trotzdem nix
dunno.gif

Kann mir wer vielleicht helfen? das waren schon 2 Katzen die mit mir nix zutun haben wollten, villeicht soll ich etwas warten? Hatte wer genau dasselbe Problem?
Bin verzweifelt, will diese Katze unbedingt haben.
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.

Du musst Mobs töten, welche DIR Erfahrung bringen.
Ich kann da nur Terrokar empfehlen -> Bufffood farmen und selber benutzen, oder verkaufen.

Du musst Mobs töten, welche DIR Erfahrung bringen.
Ich kann da nur Terrokar empfehlen -> Bufffood farmen und selber benutzen, oder verkaufen.

Mit Lvl 43 farmt es sich ziemlich schlecht in den Wäldern von Terrokar .... Schlingendorntal die Rappis bei der Arena sind da sicher akzeptabler.

Ups. Auf's Playerlevel hab i ma nit geschaut xD
Jo, in dem Fall halt einfach normal weiterleveln, das Pet kommt schon hinterher
wink.gif

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Das klappt!!! Tausend Dank!!!

würde es nicht so hochlvln von 19aus hol dir lieber König Bangalash im Schlingen oder so
unsure.gif

Och nö, der ist doch langweilig, weil mit dem rennt jeder dritte Jäger auf dem Server rum.

Ich hab zwar "nur" ne Wald- und Wiesenkatze, aber da ich scheinbar der einzig bin, der die hat, gucken die Leute und jeder dritte Dudu tauscht Emotes mit der Miez aus.

Sieht nämlich aus wie ein Druide in Reisegestalt
biggrin.gif

Wie daneben muss man den da sein? Das steht doch drüber "Begleiter von XY".

Neee, so stumpf sind die Leute auch wieder nicht
wink.gif

Zum Beispiel wurde meine Miez schon "aufgefordert" den doofen Zwerg stehen zu lassen und mit den anderen Dudus einen trinken zu gehen. So in der Art.

Zurück