Viel gemacht, also gz zu deinem Theard!
ABER ich finde es immer etwas hart und grob wie die Community sich hier auf Buffed.de verhält, wenn neue Spieler bzw potenziele neue Spieler Fragen stellen. Ihr möchtet euch klar von der WoW Community abgrenzen, finde ich gut. Zu jedem Spiel gehören aber 1337, Pet Sammler und andere Spieler... also wenn ich nicht schon WAR seit Beta spielen würde und mich ihr im Forum nach WAR erkundigen würde, ich würde einen großen Bogen um das Spiel machen bei den Antworten die ihr manchmal den Leuten um die Ohren schmettert.
Denkt mal drüber nach
Zu der Frage, was soll ich Spielen und zu der Antwort, was dir gefällt, gehört noch:
Und als zweites dann einen Heiler.
Finde ich wichtig
Sehr schön gemacht der Thread, respekt.
Zu den riesigen Arealen:
WAR ist sehr geradlinig aufgebaut, wenn es um PvE geht. Es gibt kaum Freiräume, irgendwo stehen immer Questmobs rum, große Areale außerhalb der RvR Zonen, die einfach nur so da sind, sucht man vergebens. Überall PQs, Questmobs oder schon der nächste Questhub.
Würde ich nicht sagen. Oder hast Du schon alle drei versteckten Hebel in den Gebieten des Imperiums/Chaos, Grünhäute/Zwerge und der Elfen entdeckt?[...]Warhammer bedient leider den Entdecker Typ nicht in der Form wie es WoW macht. Es gibt zwar viele und auch sehr witzige versteckte Quests usw... Trotzdem sind die Gebiete relativ gradlinig aufgebaut.
wahrs mit und dazwischen dann den link!
ich wäre für nen sticky das ist wirklich schön gemacht!
ich hätte ne frage zum waffenskill:
wo genau rechten sich da der wert mit ein?
du hast da iwie nix freigelassen,um den wert an sich zb 100 waffenskill mit einzuberechnen oder irre
ich mich da?!
das das nen sticky wert ist brauche ich nicht nochmal extra zu sagen oder!?