War - Testversion, Serverwahl und Klassenempfehlungen

Sam28

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Zu der Frage, was soll ich Spielen und zu der Antwort, was dir gefällt, gehört noch:
Und als zweites dann einen Heiler.
Finde ich wichtig
biggrin.gif


Sehr schön gemacht der Thread, respekt.
 

Darokan

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Viel gemacht, also gz zu deinem Theard!

ABER ich finde es immer etwas hart und grob wie die Community sich hier auf Buffed.de verhält, wenn neue Spieler bzw potenziele neue Spieler Fragen stellen. Ihr möchtet euch klar von der WoW Community abgrenzen, finde ich gut. Zu jedem Spiel gehören aber 1337, Pet Sammler und andere Spieler... also wenn ich nicht schon WAR seit Beta spielen würde und mich ihr im Forum nach WAR erkundigen würde, ich würde einen großen Bogen um das Spiel machen bei den Antworten die ihr manchmal den Leuten um die Ohren schmettert.

Denkt mal drüber nach
wink.gif
 

Senubirath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Viel gemacht, also gz zu deinem Theard!

ABER ich finde es immer etwas hart und grob wie die Community sich hier auf Buffed.de verhält, wenn neue Spieler bzw potenziele neue Spieler Fragen stellen. Ihr möchtet euch klar von der WoW Community abgrenzen, finde ich gut. Zu jedem Spiel gehören aber 1337, Pet Sammler und andere Spieler... also wenn ich nicht schon WAR seit Beta spielen würde und mich ihr im Forum nach WAR erkundigen würde, ich würde einen großen Bogen um das Spiel machen bei den Antworten die ihr manchmal den Leuten um die Ohren schmettert.

Denkt mal drüber nach
wink.gif

Hmm..... würdest du einen thread beantworten dessen Inhalt auf der ersten seite 7 mal vorhanden ist und auch beantwortet wurde? Ich sag ma so... der spruch benutze die SuFu ist nett... der rest sind dann eh die trolle und die folgenden flames basieren auf die Troll posts

Am besten wäre ja wenn man einen sticky hätte wo alles mgl erklärt ist und man sich am Tag nich 100 threads mit den selben fragen anschauen muss... den im gegenzug zu der anderen com sind wir schon noch human
wink.gif
 
TE
TE
B

Berghammer71

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Zu der Frage, was soll ich Spielen und zu der Antwort, was dir gefällt, gehört noch:
Und als zweites dann einen Heiler.
Finde ich wichtig
biggrin.gif


Sehr schön gemacht der Thread, respekt.

Mach ich glatt Sam, Danke

Wer hat sich War nicht blind gekauft hat, und welche Gedanken ihn durch den Kopf gehen kann gerne Vorschläge
machen.

Ja es werden hier schon mal harte Antworten gegeben, die ev. auch nicht berechtigt sind.
Bei einem Teil hat man allerdings das Gefühl, das sie Warhammer wie jedes andere MMORPG angehen wollen,
so ganz so einfach ist es aber nicht. Das ist von mir der Versuch wenn man schon nicht gern liest in 2-3 Min
eine schnelle Übersicht über das Spiel überhaupt zu bekommen.

Genau also wegen den harten Antworten, auch wohl 1-2 von mir, hab ich den Thread gemacht.

--
Edit:
Lucifermayry, dein Post unter meinen

Ja da hast Du recht, war mehr alles Zufall "Das Kloster" sollte erst in Duskwood stehen, es gehen Tunnel bis zum Flughafen
in If aber ist auch völlig egal - da inhaltlich 2 Spielertypen vorrang bedient werden PvP und Pve halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lucifermaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Zu den riesigen Arealen:
WAR ist sehr geradlinig aufgebaut, wenn es um PvE geht. Es gibt kaum Freiräume, irgendwo stehen immer Questmobs rum, große Areale außerhalb der RvR Zonen, die einfach nur so da sind, sucht man vergebens. Überall PQs, Questmobs oder schon der nächste Questhub.

/sign
Das ist wohl der größte Nachteil und auch der Grund, wieso es die meisten die WoW gewohnt sind nicht von Anfang an mögen. Warhammer bedient leider den Entdecker Typ nicht in der Form wie es WoW macht. Es gibt zwar viele und auch sehr witzige versteckte Quests usw... Trotzdem sind die Gebiete relativ gradlinig aufgebaut.
 

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
777
Buffs erhalten
293
[...]Warhammer bedient leider den Entdecker Typ nicht in der Form wie es WoW macht. Es gibt zwar viele und auch sehr witzige versteckte Quests usw... Trotzdem sind die Gebiete relativ gradlinig aufgebaut.
Würde ich nicht sagen. Oder hast Du schon alle drei versteckten Hebel in den Gebieten des Imperiums/Chaos, Grünhäute/Zwerge und der Elfen entdeckt?
happy.gif
WAR bietet sehr viel zu entdecken, was den Wälzer des Wissens angeht (waren glaube ich um die 12k Einträge). Da kann höchstens noch HDRO mithalten, aber WoW hinkt hier meiner Meinung nach noch etwas hinterher.
smile.gif
 

Ankar

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
also ich hätte mal ne frage, nämlich wie kann man screens reinstellen?^^
meeting.gif
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.045
Buffs erhalten
1.705
wahrs mit und dazwischen dann den link!

ich wäre für nen sticky das ist wirklich schön gemacht!
 
TE
TE
B

Berghammer71

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Danke Geige und den anderen, stickys bekomm ich eigentlich nie.

Einfach weil ich nicht viel Text und Informationen reinpacke, sondern das wichtigste kompensiert schreibe.

Das werd ich auch für ein Sticky nicht abwandeln.

Jemanden wie ich, der von einen anderen MMORG später dazu kommt, hat einfach nur mit den Ohren gewackelt..
RvR hä? Denk da gibts Pvp, Szenairien wie?

Auch ein Interessierter hat nicht Lust sich Seitenweise reinzulesen, deshalb auch oft divisere Fragen.

Es freut mich aber wirklich sehr das einige ihn als Sticky Thread vorschlagen.
 
P

Pymonte

Guest
Schöner Thread, kurz und oregnant das Wichtigste
wink.gif


Ja die Gebiete sind sehr geradlinig aufgebaut, da man ja meist imemr noch ein großes RvR Gebiet in der Mitte hat, was dann ja doch Platz frisst (auch wenn man dort einige Questhubs reinlegen könnte). Aber zum Entdecken gibts eben doch mehr als genug. Egal ob im RvR oder im PvE Gebiet, über all sind WdW-Einträge und andere nette Sachen versteckt. Da muss man eigentlich mehr suchen als in WoW, wo ja dann doch nur das nötigste präsentiert wird und zwar über Quests udn Questlines. Irgendwelche unknown regions, die man nur durch zufall erkundet (das hab ich mir ja in der Scherbenwelt immer ein bissel erhofft) gibts gar nicht. Dafür sind die Gebiete eben nicht so linear aufgebaut, das stimmt schon (auch wenns auch nie RvR geben wird in WoW
tongue.gif
). Ob WoW oder WAR nun mehr Mobs haben ist eigentlich egal, es sind mehr als genug da um die Welt belebt aussehen zu lassen.

PS: Du könntest in dem Thread noch kurz den WdW erklären, der ist scheinbar ganz untergegangen...
 

sTereoType

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
3.225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
nett und lustig geschrieben, aber wenn mans genau nimmt haben wir einen solchen thread schon als sticky und zwar den FAQ thread von Warhammer.
leider achten leute die threads ohne sufu erstellen auch selten auf stickyeinträge, stickies sind daher eher nur etwas prestige für den TE (den ich dir durchaus gönne
wink.gif
)

edit: was mich an den gebieten in WAR ziemlich stört ist die immer gleiche viereckform, aus der man zwar rausgehen kann, dort aber nur in den seltensten fällen wirklich was findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.045
Buffs erhalten
1.705
schade aber vl wenn genug aufmerksamkeit besteht,
bekommst du ja doch deinen sticky,wenn nicht tus doch einfach mal in deine sigi!

edit: ich seh gerade du hast es ja schon drin! (vl n bisschen größer machen ist schwer lesbar!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

Berghammer71

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Da es einige Warhammerspieler zu meiner Verwunderung ganz gut fanden, schließlich kennt ihr ja alles
hab ich mal ein update für fortgeschrittenere gemacht.

Eine Art Noob Lexikon und Charakterwerte.

Hat wer aktuellere Charaterwerte oder weiß ob die so noch stimmen?

Wenns jetzt klappt ist meine Siggi größer
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wulfenson

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
vote 4 sticky

Gute arbeit, Gratulation
Aber dein Interface geht ja mal echt nicht ^^

Bleibt nur zu hoffen das es jene für die es gemacht wurde auch lesen
unsure.gif


mfg
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.045
Buffs erhalten
1.705
ich hätte ne frage zum waffenskill:
wo genau rechten sich da der wert mit ein?
du hast da iwie nix freigelassen,um den wert an sich zb 100 waffenskill mit einzuberechnen oder irre
ich mich da?!

das das nen sticky wert ist brauche ich nicht nochmal extra zu sagen oder!?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

Berghammer71

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Auf Wunsch von Pymonte WdW näher erörtert.


ich hätte ne frage zum waffenskill:
wo genau rechten sich da der wert mit ein?
du hast da iwie nix freigelassen,um den wert an sich zb 100 waffenskill mit einzuberechnen oder irre
ich mich da?!

das das nen sticky wert ist brauche ich nicht nochmal extra zu sagen oder!?
wink.gif

Ich denke mal (lvl * Formel) + Bonusschaden - Gegnerressitenzen


----
Letzen Teil Insider mag ich auch noch machen, weil hab ich ja am meisten von - 1 lvl fehlt noch zu 40.
Dazu hoffe ich aber auf Tipps allen voran von Teal, Hgvermillion und Pymonte.

Zum Event hab ich ein Video reingepackt - am Ende war ich heut auch verkleidet...aber nackt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

Berghammer71

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Da die Server down sind, und sicherlich einige Warhammerantester unterwegs im Forum unterwegs sind.

Mach ich mal ein up.



Die Server sollen ab 19:30 Uhr wieder online sein.


_
 

Ghuld0n

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hi

Ich dachte ich stell meine Frage mal hier, es geht ja auch um den Testclienten. Ich wollte nämlich wissen, ob man mit der Testversion von WAR seinen alten, "eingefrorenen" Account für 10 Tage noch einmal benutzen kann.
MfG
 
Oben Unten