Geisterwolf Gara problem

Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
hallo ich habe das Problem das ich den Geisterwolf Gara nicht zähmen kann, Habe jetzt schon gefühlte 100 von den Leerenfürsten  gekillt aber Xan taucht nicht auf

kann das also nicht abschließen.

hat noch jemand das Problem. Ist echt frustrierend. hab es schon als bug gemeldet . Aber  ob das was wird ist was anderes
 

XRayFanatic

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
33
Kommentare
92
Xan taucht nicht unbedingt in deiner Nähe auf, mußte auch erst ne Weile suchen. Er spawnte recht weit weg... Teils wird auch geschrieben das du es beschleunigen kannst indem du Gara bei einem Leerenfürsten den tötlichen Biss ausführen läßt 
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Sowohl die Spawnrate als auch das ständige Phasing ist beschissen hoch tausend. Ich habe ca alle 2 Mobs neu zu dem scheiss Baum hinrennen müssen und habe fast 1 Stunde gebraucht bis der gespawnt ist. EInfach mit dem Mindset ran, dass du was elendes nerviges die nächste Stunde tun wirst, so regst du dich nicht all zu sehr auf. Da ich das Ding natürlich nur einmal gefarmt habe, weiß ich nicht, ob aktuell ein Bug besteht.
 
Oben Unten