Geisterwolf Gara problem

Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
hallo ich habe das Problem das ich den Geisterwolf Gara nicht zähmen kann, Habe jetzt schon gefühlte 100 von den Leerenfürsten  gekillt aber Xan taucht nicht auf

kann das also nicht abschließen.

hat noch jemand das Problem. Ist echt frustrierend. hab es schon als bug gemeldet . Aber  ob das was wird ist was anderes
 
Xan taucht nicht unbedingt in deiner Nähe auf, mußte auch erst ne Weile suchen. Er spawnte recht weit weg... Teils wird auch geschrieben das du es beschleunigen kannst indem du Gara bei einem Leerenfürsten den tötlichen Biss ausführen läßt 
 
Sowohl die Spawnrate als auch das ständige Phasing ist beschissen hoch tausend. Ich habe ca alle 2 Mobs neu zu dem scheiss Baum hinrennen müssen und habe fast 1 Stunde gebraucht bis der gespawnt ist. EInfach mit dem Mindset ran, dass du was elendes nerviges die nächste Stunde tun wirst, so regst du dich nicht all zu sehr auf. Da ich das Ding natürlich nur einmal gefarmt habe, weiß ich nicht, ob aktuell ein Bug besteht.
 
Zurück