Geistesblitze der Alchis :)

Mgee

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
60
So,

wie ich erfahren konnte basieren bestimmte Geistesblitze (Erlernen eines neuen Alchi-Tranks durch herstellen eines belibiegen Tranks) auf bestimmte Tränke Herstellungen, was ich bis jetzt selbst bestätigen konnte is das man: Fläschchen des unerbittlichen Angriffs durch herstellung von Elixiere des Adepten, erlernen kann. Aber diese Information müssen nicht umbedingt zutreffen, das es doch auch sehr warscheinlicher ist, dass man die "Random" egal welchen Trank mann herstellet, erlernen kann...

Und andere interresante Fläschchen:

[Fläschchen der Stärkung] aus [Instabiler Manatrank]
[Fläschchen der Arkanstärkung] aus [Elixier des Ansturms] (nicht 100%..)
[Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung] aus [Elixier des Meisters]
[Fläschchen des unerbittlichen Angriffs] aus [Elixier des Adepten]

[Transmutieren: Urmana zu Urfeuer] aus [Transmutieren: Urmacht]

Nochmal: Das könnte nur als hilfe dienen, muss aber nicht umbedingt dazuführen, das jeder hofft daraus auch das entsprechende zu gewinnen
blush.gif


Hmm ich werd dann mal ins bettchen hüpfen...

Achso da fällt mir ein, wer auch immer das Profil entdeckt --> neeed mehr Bilder zum hochladen, falls das bald möglich ist :yo: (lustige Smilies btw)
 
Zurück