Neues aus meiner Welt...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...zuerst der Schock...es war doch Krebs
cry.gif

Das gute an der Sache - er ist rechtzeitig erkannt worden und nur der Rest der Schilddrüse ist befallen, die Lymphknoten sind frei. *aufatmen*
Das was noch da ist, kann mit einer Radiojodtherapie behandelt werden und dann ist wieder alles ok.
Meine Schwester ist trotz der Schocknachricht zum Ende jedoch recht gut drauf und erfreut sich bester Gesundheit ( naja, im Rahmen dessen, was derzeit machbar ist).

RL-Folge für heute zu Ende....
biggrin.png
Schalten sie nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:

"Michael in der großen weiten Welt des Wahnsinn"

Nun, wie sah es die letzten Tage um Nataljia aus?
Hauptsächlich eigentlich langweilige Aktivitäten...Blumenpflücken, Tränke, bzw Flasks und Elixiere herstellen (Spezi eben
biggrin.png
), auf Proccs hoffen, frustriert zusehen, wie 40 Adepten 40 Adepten bleiben....ein unerbittlicher Angriff brauen (Flask) und zusehen, wie 2 rauskommen - das ganze zweimal hintereinander
biggrin.png

Widerherstellungsfläschchen kann ich immer noch ned...der Geistesblitz will einfach nicht kommen, dafür kann ich nun das Fläschchen der Stärkung. Das verkauft sich aber bei weitem nicht so gut wie das AP-Flask. Zudem find ich auch Terozapfen einfacher zu farmen, als Urflechten. Ich glaub, die heb ich mir für den Magierbluttrank auf, wenn ich das Rezept irgendwann mal bekomme *seufz* Naja...irgendwann halt...
Ich habs dann auch endlich mal geschafft meine zwei letzen wichtigen Runs im Schattenlaby hinter mich zu bringen. Da gildenintern nix ging, weil ja non-heroic (das klingt wie nen Unwort
biggrin.png
), mussten also Randoms her...*da läuft was kalt den Rücken runter*...naja...die erste Gruppe war richtig derbe. Wir haben sofort miteinander harmoniert und sind da quasi durchmarschiert. Das ganze ohne TS und innerhalb von knapp über einer Stunde.
biggrin.png
Das tolle an Mumur war...das er wieder den Schallspeer hatte und wieder für mich...
biggrin.png

Aber kann ihm nichtmal einer sagen, dass es der FALSCHE CHAR ist du DOOFFFFFFFFFFFF....YVEN....YVEN....nicht NATALJIA.....ich geb ja zu...Hunter...Schami...is beides schwere Rüstung...aber er sollte doch wissen, das Hunter keine Totems setzen können....also Mumurschen...nö...Schnuckel....das nächste mal weisse Bescheid...
biggrin.png

Schön fand ich aber, das er noch das Spell-DMG-Schild hatte, was ich mal gleich für mein Farm-Equip einstreichen durfte. Der Run war echt nice...über blieben noch 1243 offene Rufpunkte bis zum Schlüssel fürs Auchdinoun...
...und dann sollte es passieren...etwas...was mir bisher in einer solchen Art und Weise noch nie wiederfahren ist...eine Noobgruppe vom feinsten...
Erstmal...der Tank...ihn trifft am wenigsten die Schuld. Er war 69 und noch nie im Schattenlaby gewesen. Er hat wirklich getan, was er konnte und unseren "Spaß-Boss" doch recht gut in Schach gehalten. Dann der Hexenmeister ( 70 )...nun er sah recht erfahren aus, was Instanzen angeht und hätte eigentlich wissen sollen, das man einem Tank, der sogar noch nen Level niedriger ist, ein wenig Zeit zum antanken lässt. Naja...das erste was auf den Mobs war, waren jedenfalls DoT's...und nicht der Tank. Wobei...der Hexenmeister glaub ich die meiste Zeit getankt hat. Dann der Mage - leider auch erst 69, was meine Manareg-Pausen doch recht weit in die Länge zog. Er hatte leider das Pech, das seine Oma zu Besuch war und andauernd irgendwas von ihm wollte. Jedenfalls war er die meiste Zeit irgendwo, jedoch nicht bei uns. Die Spitze hat er dann geschafft, als der anstatt sein Ziel zu sheepen, den Zap vom Schurken mit einer Eislanze rausgeholt hat...cooler Pull...anstatt nur mit 3 Mobs zu spielen, durften wir so mit 5 spielen...naja...4...er hat dann noch nachgesheept, nachdem er ne halbe Stunde irgendwas in den Gruppenchannel geschrieben hat, wegen "sry und so"...
Der Schurke, ebenfalls 70...war Klasse...das ist nun wirklich nicht ironisch gemeint oder so. Er war wirklich mit Konzentration bei der Sache und verstand seinen Char zu spielen. ich glaub, lediglich beim 2. Boss ( zu mehr sind wir auch nicht gekommen - welch Wunder ), musste ich ihn mitheilen. Ansonsten brauchte er absolut keine Heilung. Klasse Schurke wirklich.
Glück hatte ich jedoch, das ich meine benötigten Punkte erreichen konnte, bevor sich die Gruppe auflöste. Somit befindet sich Nataljia nun auch im Besitz aller Heroic-Key's
blush.gif

Gleich mal noch das Rezept: Elixier der erheblichen Schattenmacht gekauft. Wurde wegen meine Spezi schon nen paarmal danach gefragt, ob ichs kann - naja, vielleicht kann man da nun auch Kohle mit verdienen.
biggrin.png

Und weils mich so angelächelt hat - gleich zweimal das

Vom Healwert hatte ich bisher nur schlechtere Trinkets. Nun kann ich mit :yo: 1759 +Heal :yo: aufwarten....UNBUFFED....selbst Totem kommt noch dazu
biggrin.png


Hach ja...schön isset alles....naja, mal schauen wie alles so weitergeht mit Nataljia und meinem RL...wobei mir das bei Nataljia eigentlich klar ist...
...aber bei meinem RL....puh...kA...wird alles schon schiefgehen...irgendwie...
 
Das sind doch irgendwie gute Nachrichten, oder? Bin mir da jetzt momentan nicht so sicher, da ich mir nichts unter einer Radiojod-Therapie vorstellen kann :-)
Ansonsten graz zum zweiten Schallspeer mit dem falschen Char... ich hatte auch zweimal das Vergnügen mit dem richtigen Char, den zweiten habe ich dann gedisst... is doch Luxus :-)
Sonst, alles klar bei dir? Wieder Spätschicht heute?
 
Nein - Nachtschicht...:(
 
Zurück