Geistsplitter im Shadowlab

solitaryman

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin,

ich weiß nicht wohin damit, hoffe ich bin hier richtig
biggrin.gif

Ich war gestern zum wiederholten Mal im SL und mir ist aufgefallen dass nach dem ersten Boss keine Geistsplitter mehr gedroppt sind (bei den weiteren Bossen).

Insgesamt habe ich schon 16 Stück (ich glaube sogar alle davon aus dem SL), liegt es vielleicht daran und ich muss weitere Geistsplitter in den anderen Auchindoun-Instanzen farmen? Allerdings hat die ganze Gruppe keine Splitter bekommen, also daran dürfte es auch nicht liegen....

THX wenn jemand bescheid wissen sollte
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nur Geistersplitter von den Bossen looten wenn die eigene Fraktion im Besitz der 5 Türme ist.

Wahrscheinlich ist die Zeit grad bei euch abgelaufen.

Nope.
Was passiert sein könnte ist, dass die Horde/die Allianz die Geistertürme eingenommen hat, während du in der Instanz warst. Somit verschwindet auch der Segen von Auchindon, wenn deine gegnerische Fraktion die Türme eingenommen hat.
Ärgerlich, wenn man grad in ner Instanz ist
wink.gif

Oh.... das wusste ich nicht, vielen Dank für die Antworten!

Finds irgendwie lächerlich das man ''nichts'' machen muss und dann solche guten items wie der Ring für 50Splitter bekommt.

Rechne mal die Stunden hoch, wie lange du beschäftigt bist um 50 Splitter zu bekommen...

Ich finde es in Ordnung, da ich wohl noch monatelang brauchen werde bis ich die 50 Splitter zusammen habe (falls ich nicht zwischenzeitlich die Lust verliere).

nuja aber so der brüller sind die sachen ja nun auch net da hol ich mir lieber tränke für die Splitter

droppen wigentlich bei heroic mehr splitter bei den bossen?

auf heroic droppen genausoviele

abgesehen davon hab ich mir letztens 120splitter in pots umwandeln lassen, bzw beim händler getauscht

als ally bekamm man die digner anfangs echt hinterhergeworfen, die horde hats nie gepackt die türmeeinzunehmen
dance.gif

als ally .... auf Server xy...bekamm man die digner anfangs echt hinterhergeworfen, die horde hats nie gepackt die türmeeinzunehmen

Als Ally auf dem Server Dalvengyr konnte man die Zeit in der man den Segen von Auchindoun hatte an fünf Fingern abzählen und in Halaa musste man nach der Allianzeinnahme sofort seine Marken eintauschen denn kürzeste Zeit später gabs wieder einen Hordeangriff auf Halaa.

Verallgemeinerungen und so, nix gut
tongue.gif

auf der todeswache is das a weng anders mal verlieret die horde bei der turm einnahme, ein anderesmal gewinnt die allianz.

Sobald deine Fraktion alle 5 Türme eingenommen hat, hast du 6 Stunden Zeit um :

-in der Managruft und der Krypta jeweils einen Splitter pro Boss zubekommen

-in den Hallen und dem Schattenlab jeweils 2 Splitter pro Boss zubekommen

innerhalb von 6 Stunden sollten (unter Hardcore-Bedingungen
w00t.gif
) 6 Instanzen-Runs drin sein und du bekommst somit 48 Splitter. Rein rechnerisch also ist es möglich die 50 Splitter an einem Abend zusammen zuhaben.
top.gif

Sobald deine Fraktion alle 5 Türme eingenommen hat, hast du 6 Stunden Zeit um :

-in der Managruft und der Krypta jeweils einen Splitter pro Boss zubekommen

-in den Hallen und dem Schattenlab jeweils 2 Splitter pro Boss zubekommen

innerhalb von 6 Stunden sollten (unter Hardcore-Bedingungen
w00t.gif
) 6 Instanzen-Runs drin sein und du bekommst somit 48 Splitter. Rein rechnerisch also ist es möglich die 50 Splitter an einem Abend zusammen zuhaben.
top.gif

Klar ists möglich.. aber einfach nur krank
happy.gif

Zurück