Geklonte Server - Wirst du wechseln

Wieso wechselst du nicht?

  • Weil meine Freunde / Gilde hier bleibt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich hoffe dass genug andere wechseln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil mir die Warteschlange egal ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich denke auf dem Klon wird das Verhältnis der Frankionen schlechter sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Man ne kleine Umfrage zum Thema Server klonen und was ihr daraus macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Umfrage, meiner Meinung nach!

Bin gespannt wies ausfallen wird.
smile.gif
 
Ich habe mir mal erlaubt das Wort "Klonen" zu korrigieren
smile.gif
 
Ich hab mal für Nein gestimmt, da ich erstmal die Situation danach abwarte...
So wies aussieht werde ich wohl doch wechseln xD
 
Ich werde auch nicht von Averland wegwechseln, bisher gibts kaum Probleme und die Gilde bleibt auch
biggrin.gif
 
Unser Server ist voll max. 5 Minuten Wartezeit auf meiner Seite bei den anderen sieht es nicht so gut aus 200+ in der Queue ich hoffe unser Server erfreut sich weiterhin solch einer Beliebtheit damit wir nachher auf ordentliche RvR Schlachten hinbekommen !
 
hm also so wie die umfrage jetz aussieht wird das wohl nen schuss in den ofen mit dem clonen xD , naja was solls =)
 
Wie ich mir schon gedacht hab das klonen hätten sie sich stecken könn da wird kaum wer drauf gehen....naja...wenigens kann er für die neulinge als server irgendwann genutz werden aber so machen sie sich nur zusetzliche kosten...apokalüpse das ist der anfang von ende jetzt fahren sie war an die wand
biggrin.gif
(achtung ironie und so)
 
ach man doppelpost
sad.gif
hier stand mist und so ich nehm das jetzt als offizieles ich hab euch alle lieb feld und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also so wie die umfrage jetz aussieht wird das wohl nen schuss in den ofen mit dem clonen xD , naja was solls =)
Zumindest kann sich hinterher keiner wegen langen Wartezeiten mehr beschweren.... sind ja dann alle selber schuld, denn sie hätten ja wechseln können
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1013801' date='25.09.2008, 11:20']
Man ne kleine Umfrage zum Thema Server klonen und was ihr daraus macht...
Also, nen bissel was an der Umfrage stört. Und zwar, wenn ich auf "Ja ich wechsel auf den Klonserver" klicke, warum soll ich dann z.B. noch abstimmen "Weil meine Gilde da bleibt". Fehlt wohl noch nen Punkt "Enthaltung" oder ähnliches bei der zweiten Auswahl
 
ist doch völlig klar warum keiner wechselt: die leute haben angst das der neue server (wie so viele andere) leer bleibt und kein vernünftiges pvp möglich ist. genau das wird auch eintreffen, niemand wird das risiko eingehen wollen und die die wechseln werden spätestens nach ein paar wochen wieder zurück kommen, da sie auf dem geklonten server keine menschenseele treffen. wenn die kapazität nicht angehoben wird wird sich so schnell nichts ändern mit den warteschleifen (oder zumindest nur kurzfristig wie jetzt durch das klonen).
 
wie man sieht, bringt ein Serverklon fast garnichts.
die Warteschlange bleibt erhalten und der neue Server
wird leer bleiben.
 
Also, nen bissel was an der Umfrage stört. Und zwar, wenn ich auf "Ja ich wechsel auf den Klonserver" klicke, warum soll ich dann z.B. noch abstimmen "Weil meine Gilde da bleibt". Fehlt wohl noch nen Punkt "Enthaltung" oder ähnliches bei der zweiten Auswahl

Schau dir die Umfrage bitte nochmal genau an. Die zweite Frage ist nur für diejenigen, welche NICHT WECHSELN. Wenn du wechselst, ignoriere Frage 2.

wie man sieht, bringt ein Serverklon fast garnichts.
die Warteschlange bleibt erhalten und der neue Server
wird leer bleiben.

Normalerweise würde ich bei knapp 90 Stimmen keine Hochrechnung riskieren, aber wenn von denen gerade mal 4% wechseln werden, kann man schon sagen, dass die Mehrheit wohl bleiben wird. Wenigstens kann sich dann keiner mehr beschwären wegen den Wartezeiten, denn man hatte ja die Wahl (der Qual)

Bin mal gespannt wie sich die Umfrage weiterentwickelt....haben hier doch bestimmt mehr als 500 aktive WAR Spieler in diesem Forum....
 
Man *muss* die 2. Frage vom Poll beantworten, sonst gibt's ne Fehlermeldung. Ich kann auch nicht mitmachen. Ich wollte "Mein Server wird nicht geklont" klicken, aber da bei der 2. Frage nichts auf mich zutrifft, konnte ich den Poll nicht abschicken.
 
Hey , wieso soll das nix bringen ?! Wenn 10 Leute wechseln sind es Abends keine 350 mehr in der Warteschlange sondern nur noch 340 , rechnet euch mal den Zeitgewinn über n ganzes Jahr aus (allerdings fürchte ich das die Klonserver dann vieleicht n bissel langweilig werden
wink.gif
)
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1014522' date='25.09.2008, 13:53']
Normalerweise würde ich bei knapp 90 Stimmen keine Hochrechnung riskieren, aber wenn von denen gerade mal 4% wechseln werden, kann man schon sagen, dass die Mehrheit wohl bleiben wird. Wenigstens kann sich dann keiner mehr beschwären wegen den Wartezeiten, denn man hatte ja die Wahl (der Qual)

Bin mal gespannt wie sich die Umfrage weiterentwickelt....haben hier doch bestimmt mehr als 500 aktive WAR Spieler in diesem Forum....

Naja, die Wahl hat man nur indirekt, denn wenn keine große(n) Gilde(n) wechsel(n),
warum sollte man dann selbst wechseln und dabei riskieren, auf einem Server zu landen,
bei dem nichts los ist?

Ich glaube, da hat GOA nicht ganz zuende gedacht ;-D
 
Naja, die Wahl hat man nur indirekt, denn wenn keine große(n) Gilde(n) wechsel(n),
warum sollte man dann selbst wechseln und dabei riskieren, auf einem Server zu landen,
bei dem nichts los ist?

Ich glaube, da hat GOA nicht ganz zuende gedacht ;-D

Ich würd mir da keinen Kopf machen, das Spiel wird nach wie vor gekauft ohne Ende und auch auf den Klonservern finden sich sehr rasch sehr viele neue Spieler.
 
Zurück