Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nun schon mehrmals sachen wie: gekrümmter helm, handschuhe usw. gefunden. kann aber weder damit craften noch kann ich es verkaufen.
hat einer eine idee wofür das gut ist?
ich hab nun schon mehrmals sachen wie: gekrümmter helm, handschuhe usw. gefunden. kann aber weder damit craften noch kann ich es verkaufen.
hat einer eine idee wofür das gut ist?
Stells ins AH oder reiche es in der Gilde herum. Das ist zerstörte Ausrüstung, die man beim Händler reparieren lassen kann, aber nur, wenn man die passende Klasse dazu hat.
Stells ins AH oder reiche es in der Gilde herum. Das ist zerstörte Ausrüstung, die man beim Händler reparieren lassen kann, aber nur, wenn man die passende Klasse dazu hat.
Gibt dazu schon mehr posts. Die Dinger funktionieren definitiv nicht so. Es gibt keine Klasse wo die passen. Haben extra alle Klassen erstellt und durchprobiert.
Ich finde seit längerem immer mal wieder bei Dunkelelfen koimsche Schuhe die Grau sind.
wenn man sie aber rechtsklickt kommt das ich zu low für diesen ggst bin... habs auch schon m 40er gegeben aber gleiches ergebniss