[Gelöst] Suche Düsenjägerspiel

Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem alten Spiel, das ich früher ca. 1991 in einer Spielothek immer gespielt habe.

Es handelt sich um einen Düsenjäger, Kampfjet, bei dem von oben her immer feindliche Ziele kommen.


Wenn man dann bestimmte Formationen getötet hatte, bekam man einen Flügel als zusätzlicher Schuss,

bzw einen besseren Streuschuss.

Hat man eine Runde geschafft, landete der Jet auf einer Base, Punktestand wurde angezeigt und auf

gings in die nächste Runde. Wenn mich meine Erinnerung nicht irrt, war auch immer ein Boss zu töten.

Hat irgend jemand eine Ahnung von welchem Spiel ich rede?

Wäre dankbar über einen Freegame Link.

Spielerische Grüße

Bullermann
 
TE
TE
B
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

das ging ja mal schnell, ist noch nicht ganz das Richtige, aber schon zum Verwechseln ähnlich.

Mein Spiel bekommt so kleine Jets als Flügel angeheftet ( sry meine Ausdrucksweise ).

Und die entgegenkommende Flieger sind glaube ich blau und rot (?).



Wäre aber denn noch ein paar Stunden spielen wert.

Gibts da keinen kostenlosen Download?


Schon mal Herzlichen Dank für die Antworten.

Grüße Bullermann
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
1942?
https://www.youtube.com/watch?v=VYLQWluFq7w

River Raid?
https://www.youtube.com/watch?v=o4DjEHt6rbQ

Twin Hawk (Mega Drive) ?
Musha Aleste (Mega Drive) ?
Hotdog Storm (Arcade)?

Wobei hier sind es schon keine "Düsenjets" mehr. Das System wäre noch Hilfreich *g* Arcade? Weil mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Juhuuuuu, hab vielen Dank "1942" genau das ist es.

Dachte nicht das ich das jemals finde.

Hab vielen vielen herzlichen Dank.


Spielerische Grüße

Bullermann
 
Oben Unten