Geläuterter Mondstaub

Khazius

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

habe beinahe wieder 60 Frostmarken über und da mich das T10-Set nicht so reizt (wenig Veränderung zu den bisherigen 232-245er Sachen) überlege ich das Schmuckstück zu besorgen:

Leider steht auch bei den buffed-Kommentaren wenig zu der Procchance. Hat jmd. das Stück und kann berichten ob sich der Kauf lohnt? Da mich neben der netten ZM auch eine gute Manaregg interessiert.

Derzeit habe ich die

Hier noch mein Link falls es andere Empfehlungen gibt: http://eu.wowarmory....+Rat&cn=Khazius

Danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
most likely 45sec internal CD, like similar trinkets, and with druids 1 sec gcd instead of 1.5sec cd. It would proc every 55sec on average. Thats ~1.1 ppm, but since its on spellcast, not spellheal. And most likely a drood wont spam 10 spellcasts within those 10sec after the internal CD is up. So lets say 1ppm.

304*3=912mana per 60sec=76mp5

In a 1min 30sec fight, this will proc at the start of the fight, and again after internal CD is up.
912*2mana per 90sec ~= 101mp5

In a 2min 30sec fight, this will proc at the start of the fight, and again after internal CD is up, and once more.
912*3mana per 150sec ~= 91mp5

In a 3min 30sec fight, this will proc at the start of the fight, and again after internal CD is up, and twice more.
912*4mana per 210sec ~= 87mp5

..well, you get the point. The faster the fight, the better mp5 this gives.
~76-87mp5 on bossfights
~76-101mp5 on trash

So, let me ask you this; When do you need mp5 the most?
wink.gif

I need it on bossfights, therefore 76mp5 would be the right number to evaluate this trinket from.

http://www.wowhead.com/?item=50358#comments

Danke Arosk!

Wenn ich das richtig verstanden habe (Englisch eher schwach und die Schule ist schon etliche Jahre her):
Alle 45 Sekunden procct das Teil mit 304x3 Mana (Summe 912 = 101 MP5).
Warum dort oben mit 55 Sek bzw. 1 Minute gerechnet wird erschloss sich mir nicht 100% aber wird wohl richtig sein, dann ergeben sich 76 MP5

Mittlerweile sind auch 26 ZM noch oben drauf gekommen also 179 ZM statt bisher 153.

Danach würde ich sagen der Tausch für 60 Frostmarken lohnt aus meiner Sicht. Andere Meinungen?

Habe den mit meiner Priesterin, ist garnicht mal so schlecht der Schmuck.

Tausch am besten gegen den Int. Schmuck. Dann haste genug Manareg und bei einem langen kampf macht sich das bezahlt.

Zurück