Hallo...hab mal ne Frage...
bei mir, wenn ich spiele, erscheint in der Taskleiste neben der Uhrzeit immer ein "gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen"... ich weiß nicht was das ist... hat auch keine Tooltip und rechts- oder linksklicken bringt auch keine Infos....weiß jewmand was das ist ??? Komisch ist wenn ich im Fenstermodus spiele und es ziemlich verkleinere kann ich wieder zocken. Frage ist eben nur wie lange -.- aber ich würde gerne anderst spielen und nicht in Fenstermodus. Weiss jemand was das ist ?!
bei mir, wenn ich spiele, erscheint in der Taskleiste neben der Uhrzeit immer ein "gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen"... ich weiß nicht was das ist... hat auch keine Tooltip und rechts- oder linksklicken bringt auch keine Infos....weiß jewmand was das ist ??? Komisch ist wenn ich im Fenstermodus spiele und es ziemlich verkleinere kann ich wieder zocken. Frage ist eben nur wie lange -.- aber ich würde gerne anderst spielen und nicht in Fenstermodus. Weiss jemand was das ist ?!