Geld gegen Gold

Tone

Quest-Mob
hi leute,

ihr kennt die situation man steht am weekend auf und siehe da in if sind ein paar leute on..... DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS SHEI?E ZU SPAMEN.
angry.gif

Ich frage mich ob es da nich ne vernünftige lösung gibt was das betriff???

mfg tone
yo.gif

Ich hab Spamfilter aktiv, ich bekomme von all den Goldspams nichts mit. Wäre vieleicht auch was für dich, will ja keiner das du leiden musst.
top.gif

das hab ich mir auch schon gedacht spamfilter aber es fruchtet net ganz bei mir
blush.gif

spam melden die ich denk das läuft so ab machen char spamen löschen char spämen mit den nächsten weiter!!!!

ist das eig. erlaubt sowas zu schreibn und dafür werbung machen ich finde ja das is betrug das blizzard nichts gegen diese seitn macht???

mfg tone

meinste jetzt wo die reinschreien : kauf gold bei ... ?
das ist doch schon weniger geworden und darüber hinaus ist das doch scheiß egal ^^ wenn man lust hat einfach rechtsklick auf ihren abfall satz machen und auf spam melden klicken...
ansonsten einfach nicht beachten....

sorry für die fehler im text...

meinste jetzt wo die reinschreien : kauf gold bei ... ?
das ist doch schon weniger geworden und darüber hinaus ist das doch scheiß egal ^^ wenn man lust hat einfach rechtsklick auf ihren abfall satz machen und auf spam melden klicken...
ansonsten einfach nicht beachten....

sorry für die fehler im text...

njo die lösche die chars ja nach kurzer zeit und spamen mit neuen weiter das is das prob ignor bringt nich viel^^ aber egal langsam verliere ich eh die lust am game schon allein wegen schlingendorntal qs zu machen.. da wäre es am besten 4 70er mithaben um keine angst mehr zu bekommen*gg*

mfg tone

ps:wegn fehler mach dir keine sorgen bin auch kein Deutschlehrer^^

Also ne ganz einfache Lösung:
Du machst dir mehrer Chatfenster. Ich hab zB drei
1. Für Handels- und Allgemeinchat
2. Für Whisper, Grp und Gilden Chat
3. Kampflog.
Wenn du dir das machst, dann kannst du selbst entscheiden, ob du den allgemein Müll lesen willst, oder doch lieber nur Gilden/Grp/Whisper chat zu lesen. Also der beste Vorschlag, den man in dem Fall machen kann, denk ich.

Sobald du Spam melden machst landet der gesamte ACCOUNT auf der Ignore Liste nicht nur der Char. Das hat ausserdem zur Folge das Blizzard den ganzen Account unter Beobachtung hält. Spam melden ist in der Hinsicht die beste Lösung. Je öfter der mist gemeldet wird desto eher kümmert sich Blizzard darum. Wenn natürlich keienr die Spammer meldet gehts weiter wie bisher...

Tja, wenn Blizz mal wirklich was gegen solche .... machen würde wäre es ja schön. Aber dann würden ihnen ja pro Realm etwa 50-100 Accounts fehlen und dann kann man den Hubschrauber nicht mehr auftanken und der Swimmingpoolboy müsste aus Geldmangel auch entlassen werden
ohmy.gif
Naja bei mehr als 1 000 000 000 EUR im Jahr ist das halt schwierig. Und das wollen wir doch alle nicht
biggrin.gif
Deswegen .... werden sie auf ewig weiterspamen

gegen den spawn wird man nicht viel machen können ausser ihn zu melden und solche hp adressen kan mna auch nicht verbeiten da das gold verkaufen auch nichts illegales beinhaltet und nirgendswo gechireben steht das as verboten ist udn man sich strafbar oder gegen die agbs von blizzard verstöst

dazu würde ich nur sagen wer von den müll nichts wissen will einfach mal 3 verschiedene spawn add ons drauf packen und kein spam kommt mehr durch
daher bekomme ich immer nur eine kleine meldung im channel

<block-spam <playername

Also, die Spamerei ist doch viel, viel weniger geworden. Ich melde auch jeden Goldverkäufer, aber das sind viell. 1 pro Tag wenn es hoch kommt.

Da sind andere Spieler oft nerviger, die ihren Crap über den Allgemeinen Channel verkaufen wollen oder im Allg. Channel lfg/lfm betreiben oder ne Juck Norris Geschichte spamen
biggrin.gif

Aber machs wie Genomchen, den allg. Chat ausblenden, da verpasst du nichts, glaube ich...
blub.gif

Tja, wenn Blizz mal wirklich was gegen solche .... machen würde wäre es ja schön. Aber dann würden ihnen ja pro Realm etwa 50-100 Accounts fehlen und dann kann man den Hubschrauber nicht mehr auftanken und der Swimmingpoolboy müsste aus Geldmangel auch entlassen werden
ohmy.gif
Naja bei mehr als 1 000 000 000 EUR im Jahr ist das halt schwierig. Und das wollen wir doch alle nicht
biggrin.gif
Deswegen .... werden sie auf ewig weiterspamen

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ist bei mir schon eine halbautomatische Funktion geworden... der Muell erscheint auf dem Bildschirm - Rechtsklick "Spam melden" und gut is.

Mehr als 2 verschiedene hab ich auch noch nicht gehabt, und meist vor der Bank in OG... da lungern die gerne rum und spammen im /s channel.

Den Vorschlag mit den getrennten Chatfenstern finde ich allerdings ausgesprochen interessant, das werde ich die Tage doch glatt mal ausprobieren... es erspart einem nebenbei bemerkt das laestige Scrollen... und ab einer gewissen Menge kann man ja eh nicht mehr bis zum Anfang zurueckscrollen.

Gruss,
Windstern

Zurück