geld zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es langsam mal geld zurück zuzahlen da ja seit moria nichts mehr wirklich geht sind die 12,99 euro doch recht happig

wie wäre es langsam mal geld zurück zuzahlen da ja seit moria nichts mehr wirklich geht sind die 12,99 euro doch recht happig

dann ezähl uns bitte mal was nicht geht, ich habe wenn ich gespielt habe nie was gesehen was nicht funktioniert hat

na .. er meint bestimmt die downtimes. Jeden morgem .. gestern bis 18.00 h ...

OK .. von 8 bis 18 h uhr , da könnte es mal nen Tag gutgeschrieben geben. Aber das Spiel selber funzt doch super.

Naja, LTA und 1 Tag gutschreiben, hmm, würd wenig bringen
wink.gif

Und der Thredersteller scheint mir ein gutes Beispiel zu sein, dass es wirklich Leute gibt, die vom PC spielen jeglichen Bezug zur Realität verlieren, und dann kommt sowas dabei raus xD

Nungut, nu wieder ernst, also es mag sein, dass letzte Woche die Gebiete gut überfüllt waren, aber damit kann man rechnen. Ansonsten gabs gestern nur ne lang vorher angekündigte Wartung, also auch nix besonderes, und abgesehen von Speicherleak und Gummiwänden geht auch im Spiel alles einwandfrei soweit ichs überblicken kann... Verstehe ehrlich gesagt den Ersteller nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab kein LTA ...
sad.gif

Der Gürtel ist enggeschnallt. Da sind 150€ auch gern eerstmal woanders investiert.

na .. er meint bestimmt die downtimes. Jeden morgem .. gestern bis 18.00 h ...

OK .. von 8 bis 18 h uhr , da könnte es mal nen Tag gutgeschrieben geben. Aber das Spiel selber funzt doch super.

gut hab auch LTA da bringt das nichts, aber sowas gab es schonmal und da war kein AddOn sondern nur Buch 13 draußen

es gibt seit moria eine handvoll neuer bugs, es dauert länger sich einzuloggen, jeden morgen eine halbe stunde downtime wegen serverreboot, und die gestrigen wartungsarbeiten dauerten ca. 4 stunden länger als üblich.

die bugs sind allesamt unwichtig (schwebende waffen etc.), die höhere spielerdichte war vorauszusehen, der morgendliche reboot findet zu einer zeit statt zu der die meisten leute im bett, auf arbeit oder in der schule sind, und verlängerte wartungsarbeiten sind einmal pro woche nicht weiter dramatisch.

und jetzt erzähl nochmal genau wegen was du dein geld zurückhaben wolltest ..

[ironie]
Dieser Satz enthüllt mir nun endlich, was in Moria nicht funktioniert. Danke für deinen wertvollen Beitrag
[/ironie]

so was kann ich nicht ganz verstehen
sleep.gif
cm gbit sich alle mühe um alles wieder gut zum laufen zu bekommen damit du zb nicht den "ganzen tag" in einem bug festhängst oder soetwas. der nur mal so hättest du lust 14 stunden mit textdatein und so etwas zu bearbeiten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Ansicht nach läuft Moria wunderbar!
Wenn ich mich da an den BC release erinnere...
Also es gibt selten ein Spiel, dass so "fertig" auf den Markt kommt!

Die Downtimes kann man durchaus verkraften und wenn du die Fehler meinst, dann gibt es dazu Guides wie man diese umgeht!

Also ganz klar: Ich werde kein Geld zurückfordern

Greets
Zorakh

Ich vote mal dafür, dass der Beitrag geschlossen wird...

Ist das dritte vote4close in diesem Beitrag
wink.gif

Mal ganz ehrlich: Der spielt doch gar kein HdRO. Kleiner Forentroll, der mal ganz witzig sein wollte.

PS: ww_defender...lässt das auf ein bekanntes Spiel hindeuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück