(Gelegenheits-)Spieler gesucht / Taerar

Skanga

NPC
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich Grüße Dich!

Du willst einfach nur in einer netten, hilfsbereiten Gemeinschaft das Spiel genießen?

Du willst keine festen Onlinezeiten oder sonstige Vorschriften, da Du Dein RL nicht nach dem Spiel ausrichten willst sondern umgekehrt?

Du willst auch mal eine Zeit lang nicht online kommen können, ohne deshalb aus der Gilde ausgeschlossen zu werden?

Du willst die Zeit, die Du online bist, nicht immer alleine verbringen sondern gerne etwas mit anderen unternehmen?

Du willst Dich in den Instanzen nicht immer mit Randomgruppen herumplagen, bei denen der Spaß am Spiel manchmal verloren geht?

Du verstehst Spaß, magst aber keine Beschimpfungen und pupertierendes Geschreibsel im Gildenchat?

Du bist der Meinung, man hat sich gegenüber jedem Spieler zu benehmen und nicht aufgrund der Anonymität des Internets „die Sau rauszulassen“, akzeptierst auch die Meinung und das Vorgehen anderer ohne sie deshalb zu beleidigen?

Du denkst, sich gegenseitig zu helfen und Spaß zusammen zu haben, ist auch in einer Gilde möglich wo nicht jeder ständig online ist?

Du hilfst gerne anderen Gildenmitgliedern auch wenn Du das ersehnte nächste Level dann erst zwei Tage später erreichst?

Du würdest eine kleine Gilde in der jeder jeden kennt und Zusammenhalt da ist bevorzugen, auch wenn deshalb manches nicht immer möglich ist?

Du findest, jeder Spieler sollte seinen Char so spielen können wie es ihm/ihr Spaß macht und es sollte keine Skillungsvorschriften und dergleichen geben?

Dir ist es viel wichtiger, mit „Freunden“ zu spielen als immer eine(n) „perfekt abgestimmte(n)“ Gruppe/Raid zu haben?

Dir ist ein gemütliches Miteinander wichtiger als schnelle Erfolge und Du bist der Meinung, es ist keine Schande eine Instanz oder sonstige Herausforderung erst nach mehreren Anläufen zu schaffen – aber dafür gemeinsam, ohne Druck und mit Spaß daran?


Wenn Du die Fragen mit „ja“ beantwortet hast, dann decken sich unsere Vorstellungen und wir sollten vielleicht einen Versuch wagen auf Taerar eine Gelegenheitspieler-/Fun-Gilde (Alter 18+, Char-Level egal, Allianz, PvE und PvP) aufzubauen. Den Versuch eine bestehende Gilde zu finden, die sich mit meinen Vorstellungen deckt, habe ich inzwischen aufgegeben – entweder gibt es sie nicht oder sie versteckt sich vor mir. Vielleicht möchtest Du Dich mir ja anschließen, ganz klein anfangen und sehen was daraus wird?
Melde Dich einfach hier oder flüstere im Spiel „Noconi“ an.
 
Zurück