Gelegenheits-Warrior Skillung

Krinkle

NPC
Moinsen Leute,
ich habe mal eine Frage bzgl der Skillung bzw. Ausrichtung meines Warriors, vllt habt ihr ja Tipps parat. Ich bin vor einer Woche endlich 70 geworden, meinen Account habe ich inzwischen 2 Jahre und ich habe ca 20 Tage gebraucht. Wie ihr den Daten unschwer entnehmen könnt bin ich also Gelegenheitsspieler, habe ab und zu mal meine Phase wo ich etwas mehr Zocke aber dann is auch wieder 2,3 Monate Ruhe.

Nun da ich 70 bin Frage ich mich worauf ich denn nun Skillen soll, zur Zeit bin ich wohl eher der normale PvE geskillte Warrior (halt noch vom Questen) und dabei mir dass Gladiator-Set S2 im PvP zu besorgen, wie wohl die meisten Warriors zu Beginn ihrer 70er Zeit. Nur habe ich im Grunde kaum Lust nun hauptsächlich PvP zu spielen, am liebsten würde ich Deffen aber da ich Gelegenheitszocker bin stehen meine Chancen nen gutes Deff-Equip und vor allem in die Raid-Instanzen zu kommen gleich Null, ich mag auch so große Gruppen (ergo Raid-Inis) nicht besonders, auch wenn es mich reizen würde als Tank einer Gruppe zu dienen. 5er Inis wären also optimal, aber alles was da gedroppt wird ist in meinen Augen totaler Bullshit. So richtig sehe ich nun nicht den Sinn darin noch weiter zu machen, weil halt PvE wegfällt da ich schon 70 bin, PvP mir kaum Spaß macht und Deff perspektivlos ist.
Gibts noch irgendwelche anderen möglichen Ausrichtungen bzw. Zielsetzungen, die vllt auch für Gelegenheitszocker erreichabr sind? Irgendwelche Tipps?

Viele Dank schon mal!

Zurück