Moringotho
NPC
- Registriert
- 12.02.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 13
Hallo zusammen,
beim jüngsten Einloggen zur Abendzeit so um die 21:00 Uhr bin ich im Rahmen von F2P mal direkt in die Warteschlange gestolpert. Theoretisch dürfte ich durch bestehendes ehemaliges Lifetime-Abo alle Vorteile haben um Warteschlangen zu vermeiden wo es denn geht. Und mein Server Maiar wird auch nicht gerade unter denen geführt welche mit den höchsten Bevolkerungsraten zu kämpfen haben. Mein subjektiver Eindruck ist, dass ich vor F2P quasi nie eine Warteschlange zu Gesicht bekommen habe. Wie schätzt Ihr das ein? Liegt das potentiell am höheren Zulauf durch F2P oder könnte es sein, dass der VIP-Status korrumpiert ist?
Grüße,
Moringotho
beim jüngsten Einloggen zur Abendzeit so um die 21:00 Uhr bin ich im Rahmen von F2P mal direkt in die Warteschlange gestolpert. Theoretisch dürfte ich durch bestehendes ehemaliges Lifetime-Abo alle Vorteile haben um Warteschlangen zu vermeiden wo es denn geht. Und mein Server Maiar wird auch nicht gerade unter denen geführt welche mit den höchsten Bevolkerungsraten zu kämpfen haben. Mein subjektiver Eindruck ist, dass ich vor F2P quasi nie eine Warteschlange zu Gesicht bekommen habe. Wie schätzt Ihr das ein? Liegt das potentiell am höheren Zulauf durch F2P oder könnte es sein, dass der VIP-Status korrumpiert ist?
Grüße,
Moringotho
) (neulinge, potentielle neue Kunden).