Hi,
auf den VN-Boards habe ich einen Link gefunden, daß Funcom offiziell bestätigt hat, daß es einen Exploit gibt, mit dem man Gems multiplizieren kann. http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=85266
Leider kann ich nicht mehr auf die Seiten zugreifen, seit ich meinen Account gekündigt habe. Aber ich versuche mich ständig auf dem neuesten Stand zu halten um herauszufinden, ob sie wirklich noch an dem Spiel arbeiten oder tatsächlich schon alles in die Addon - Erweiterung und die XBOX-Entwicklung gesteckt haben.
Es wird vermutet, daß ein kompletter Serverwipe durchgeführt werden müsste, und das das Problem schon seit der Beta (!) bekannt ist.
Wißt Ihr was darüber?
Viele Grüße
Foschbor
auf den VN-Boards habe ich einen Link gefunden, daß Funcom offiziell bestätigt hat, daß es einen Exploit gibt, mit dem man Gems multiplizieren kann. http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=85266
Leider kann ich nicht mehr auf die Seiten zugreifen, seit ich meinen Account gekündigt habe. Aber ich versuche mich ständig auf dem neuesten Stand zu halten um herauszufinden, ob sie wirklich noch an dem Spiel arbeiten oder tatsächlich schon alles in die Addon - Erweiterung und die XBOX-Entwicklung gesteckt haben.
Es wird vermutet, daß ein kompletter Serverwipe durchgeführt werden müsste, und das das Problem schon seit der Beta (!) bekannt ist.
Wißt Ihr was darüber?
Viele Grüße
Foschbor
genauso. Wo ist das Problem?