Gem Duper

Foschbor

NPC
Registriert
23.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

auf den VN-Boards habe ich einen Link gefunden, daß Funcom offiziell bestätigt hat, daß es einen Exploit gibt, mit dem man Gems multiplizieren kann. http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=85266

Leider kann ich nicht mehr auf die Seiten zugreifen, seit ich meinen Account gekündigt habe. Aber ich versuche mich ständig auf dem neuesten Stand zu halten um herauszufinden, ob sie wirklich noch an dem Spiel arbeiten oder tatsächlich schon alles in die Addon - Erweiterung und die XBOX-Entwicklung gesteckt haben.

Es wird vermutet, daß ein kompletter Serverwipe durchgeführt werden müsste, und das das Problem schon seit der Beta (!) bekannt ist.

Wißt Ihr was darüber?

Viele Grüße
Foschbor
 
Wann setzen sich die Entwickler dieses scheiss Spiels endlich mit 2 Koffern voller Geld auf die Bahamas ab?
Ich hätte es an deren Stelle schon lange getan
blub.gif
 
also mir ist nichts darüber bekannt aber ich glaub net daran das wirklich viel an dem spiel gearbeitet wird un ich bin au derbst enttäuscht über dat scheiß game ich hätt das geld au genau so gut zum fenster rauswerfen können
 
Eine Nachricht vom König!

XxX, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

No Comment - im zensieren und löschen sind die im Form klasse.
 
No Comment - im zensieren und löschen sind die im Form klasse.

Wo ist das Problem? Wenn man AOC kündigt und der ACC abgelaufen ist, kann man nach wie vor im Forum lesen, aber nichts mehr mit seinem Acc schreiben. Das ist in fast allen Spieleforen (Wow zB) genauso. Wo ist das Problem?
Zu 90% würden sich mit inaktiven Accs eh nur Flamer und Hetzer an Diskussionen beteiligen.

Zu den Dupes:
das Problem versteh ich auch nicht ganz. Dupen ist so was von uralt, darüber hab ich mich vor was weis ich wieviel Jahren in Diablo schon aufgeregt. Andere Spiele haben es ja auch geschafft, Dupen unmöglich zu machen. Bei AOC taucht es nun wieder auf...
dunno.gif
 
Wo ist das Problem? Wenn man AOC kündigt und der ACC abgelaufen ist, kann man nach wie vor im Forum lesen, aber nichts mehr mit seinem Acc schreiben. Das ist in fast allen Spieleforen (Wow zB) genauso. Wo ist das Problem?
Zu 90% würden sich mit inaktiven Accs eh nur Flamer und Hetzer an Diskussionen beteiligen.

Ich nehme mal an das der Fred gelöscht ist. Da ist das Probelm. Mein Acc ist zwar gekündigt aber noch aktiv. Aber das hat damit wohl auch nix zutun. Lesen kann man, wie Du selber sagst ja immer im Forum. Der Fred ist aber nicht mehr da. FC löscht und zensiert schon einiges im Forum.

Das FC nur Leuten eine "Schreibberechtigung" gibt die auch einen aktiven Acc haben ist nachvollziehbar. Und auch nicht "mein" Problem. Ist hat nur für Leute schlecht die noch keinen Acc haben und vielleicht die eine oder andere Frage an die Spielergemeinschaft haben. Aber darum ging es nicht in meiner Aussage. Die bezog sich auf die Zensur und das kommentarlose Löschen. Nicht falsch verstehen. Von mir wurde noch nix geschlöscht aber man bekommt es im Forum oft genug mit das Posting fehlen.
 
mh jo also an FC ihrer stelle hätt ich mich wohl auch abgesetzt
smile.gif
Mittlerweile müssten se doch ne stange geld gemacht haben ^^
 
Ich nehme mal an das der Fred gelöscht ist. Da ist das Probelm. Mein Acc ist zwar gekündigt aber noch aktiv. Aber das hat damit wohl auch nix zutun. Lesen kann man, wie Du selber sagst ja immer im Forum. Der Fred ist aber nicht mehr da. FC löscht und zensiert schon einiges im Forum.

Das FC nur Leuten eine "Schreibberechtigung" gibt die auch einen aktiven Acc haben ist nachvollziehbar. Und auch nicht "mein" Problem. Ist hat nur für Leute schlecht die noch keinen Acc haben und vielleicht die eine oder andere Frage an die Spielergemeinschaft haben. Aber darum ging es nicht in meiner Aussage. Die bezog sich auf die Zensur und das kommentarlose Löschen. Nicht falsch verstehen. Von mir wurde noch nix geschlöscht aber man bekommt es im Forum oft genug mit das Posting fehlen.

Ah ok. Dachte euch stört nur, dass man nicht mehr schreiben kann.
Dass gerne mal gelöscht wird hab ich auch schon festgestellt. Genauso, dass die Forenpolizei da viel schneller zensiert, löscht, editiert usw wie es zB die von Blizzard tun. In den Blizzardforen wird mal n Schloss verhängt oder jmd bekommt Forenpause, aber im AOC Forum wird ständig an den Threads rumgebastelt, verwarnt, gelöscht - womit sie sich für mich persönlich total ihrer Autorität berauben. Wie früher die Lehrer, die bei jedem Pups mit Verweisen drohten ...
 
Zurück