Gemeines Logo gefunden :)

Prinzesschen

Quest-Mob
Kommentare
2
Hehe, guckt was ich gerade gefunden habe
smile.gif

Na wenn das nicht fies ist weiß ich auch nicht, aber man muss sagen sehr professionell gemacht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super toll, großartig, wahnsinnig... ich bin hin und weg. ich falle vom glauben ab, ich schnalle und raffe es nicht.

wer ironie findet, darf mit ihr spazieren gehen.

Bin ich froh, wenn AION draußen ist, es alle spielen und endlich Ruhe herrscht... bis die verblödeten Idioten zu WoW zurückkehren, weil AION EIN RIESEN FAIL WIRD
wink.gif
genauso wie WAR und so
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, wenn AION draußen ist, es alle spielen und endlich Ruhe herrscht... bis die verblödeten Idioten zu WoW zurückkehren, weil AION EIN RIESEN FAIL WIRD
wink.gif
genauso wie WAR und so
victory.gif

Naja bei Aoc, Lotro und WAR war das ja auch klar... die Spiele waren einfach alle zu früh released und teilweise soweis von unsauber gemacht. Aion hat den grossen Vorteil, dass sie schon in der koreanischen Beta professioneller waren als WoW beim Release vor 5 Jahren. Wir habens ja in Korea schon gespielt... seit WoW hat es sicher keine Einziges Game mehr gegeben das so polished und mit soviel Liebe zum Detail gemacht wurde, wie Aion. Es gab in der koreanischen Open Beta keinen einzigen Server/Client Absturz, also programmiert ist das Hammer. Genau deshalb glaube ich auch dass Aion zwar WoW nicht verdrängt, aber defintiv War, Aoc und Lotro bei weitem überholen wird... und endlich eine saubere Alternative zu WoW bieten wird
smile.gif
*Halleluja*

Aber sicher gab es das. HdRO z.B.
wink.gif

Also wenn du findest dass HdRO viel Liebe zu Detail hatte und polished auf den Markt kam, dann wirst du mit Aion dein blaues wunder erleben
smile.gif

Ich fand den HdRO Release nicht so toll und auch die ganze Engine war Anfangs nicht smooth, slow gamplay... Sie haben zwar überall versucht WoW nachzuahmen (Interface/Steuerungstechnisch), aber das ist ihnen bei weitem nicht gelungen - man hatte immer das Gefühle es ist ein schlechter WoW Clon..

Aion ist auf den Markt gekommen und hatte supersmooth gameplay, ein Interface das alles beinhaltet was man als normaler Spieler braucht -> Item Vorschau, Quest Share System, Kartenpunkte/Quests verlinken, Items im Chat verlinken, Bessere Items vergleichen, enorm viele Einstellungen zum Anpassen, Auto Hotbars, ein AH, ein AFK Shop, Party Tagging System, Mail/Express System, 100% WoW Control... alles Dinge die selbst WoW erst nach einiger Zeit nach dem Release eingebaut hatte. Das ist alles schon von Anfang an bei Aion mit drin. Also ich kenne kein Game das das sauber und schön integriert hatte, so dass es nicht wieder wie billig geklont wirkte...

wink.gif
genauso wie WAR und so
victory.gif
Soso also schon selber angetestet?
Ich flame nicht WoW...ich flame die Spieler...
Ich meine....du z.B. du urteilst über ein Spiel das du wahrscheinlich noch nie gespielt hast.
Aion kann ein Fail werden habs ja auch noch nicht angespielt..aber ich gebe Aion wenigstens ne Chance und sage nicht: "Uhhh, ihhh ist von Asien mag doch ned grinden.."
Was ich von Aion bis jetzt gesehen habe gefällt mir seh gut und ich bin zuversichtlich.
Und wenn du Aion trotzdem als Alternative zu WoW getestet hast..hast du dich gerade selber gedisst...
bis die verblödeten Idioten zu WoW zurückkehren

MfG refra

Zurück