GEMS

hi ich hätte ma ne frage...bezüglich der gems

ich hab mit meinem auf raid/pve ausgelegten schwert combat schurken 1895AP...264HIT...29.52%CRIT....
bringen mir für den raid/pve 20ap gems mehr oder 10bewegl. gems?

mfg

hi ich hätte ma ne frage...bezüglich der gems

ich hab mit meinem auf raid/pve ausgelegten schwert combat schurken 1895AP...264HIT...29.52%CRIT....
bringen mir für den raid/pve 20ap gems mehr oder 10bewegl. gems?

mfg

10 bew. bringen mehr finde ich da sie auch krit dodge und rüssi erhöhen
und Ap profitiert nicht von SdK Agi jedoch schon.

Ich geh jetzt mal von Hit/Agi Sockeln aus die sich meiner Meinung nach mehr lohnen als reine Agi Sockel denn:

1 Agi = 2,21 AP
1 Hit = 2,67 AP

4 Agi/4 Hit = 4x2,21 + 4x2,67 = 19,52 AP
5 Agi/5 Hit = 5x2,21 + 5x2,67 = 24,4 AP

ergo: Agi sockeln, und wie Darkifix schon richtig gesagt hat skaliert Agi auch noch mit SdK, und der einfache AP Sockel eben net

lg
Liver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 hit
4hit/agi

your gems of choice! (bzw. die epischen Varianten, wenn man sichs leisten kann).
Alles andere ist Blödsinn.
Ausnahme: Meta req.

4agi/6stamina

Sockelboni sind zu vernachlässigen!

Grüße

10 bew. bringen mehr finde ich da sie auch krit dodge und rüssi erhöhen
und Ap profitiert nicht von SdK Agi jedoch schon.

Und das Kampfbaumtalent "Vitalität" nicht vergessen: Erhöht die gesamt Agi nochmals um 2 %

Trotzdem ist es schlechter, Agi zu sockeln als hit. Man kommt in keiner Stelle des Spiels soweit, dass man am Hitcap ist und noch freie Sockel hat.
Und was genau rüstung und dodge im raid bringen soll ist mir schleierhaft.
8hit Sockel sind Als Combat Sword Schurke unter dem hitcap besser als 4hit/4agi. Zu jeder Zeit im Content.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja nur die Frage was besser ist, agi oder ap.
Klar sind rüssi und dodge zu vernachlässigen wollte damit ja nur sagen das Agi auch das mit sich bringt.
Und ich sagte ja schon in seinem Fall würde ich auch hit Sockeln, denn den größten Dmg Schub bekommt man durch hit.
Grüße

Zurück