Schurke verbesserungswürdig?

Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Du könntest vielleicht auch mal einen Link zu deinem Charakter in der Armory bereitstellen. Sicher ist deine Ausrüstung und deine Skillung interessant.

/wink maladin
 
also ich hab da jetzt nicht so viel Ahnung von aber 14k DPS mit fast nur blauen gegenständen in bf 10 ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung.. um an di e 20k zu kommen brauchste dann halt mehr Raidequ...
 
also mit dem eq gehts die dps eig in ordnung.
Was mir an deinem Recount aber auffällt, is das du wohl nicht gegen ende die verstümmeln rota durch die meucheln rota ersetzt.
Ab 30% boss hp gibts mit meucheln wieder n richtig schönen dmg boost, da du dann durch die skillung combopoints ohne ende bkommst un meucheln alleine halt auch durch crits viel energie erzeugt. da kannste instant nuken, sehr schön wenn bei 30% vendetta wieder frei wird *g*
 
Du könntest vielleicht auch mal einen Link zu deinem Charakter in der Armory bereitstellen. Sicher ist deine Ausrüstung und deine Skillung interessant.

/wink maladin
Armory Link steht ja im Post^^

also mit dem eq gehts die dps eig in ordnung.
Was mir an deinem Recount aber auffällt, is das du wohl nicht gegen ende die verstümmeln rota durch die meucheln rota ersetzt.
Ab 30% boss hp gibts mit meucheln wieder n richtig schönen dmg boost, da du dann durch die skillung combopoints ohne ende bkommst un meucheln alleine halt auch durch crits viel energie erzeugt. da kannste instant nuken, sehr schön wenn bei 30% vendetta wieder frei wird *g*

Jo aber das kann man nur benutzen wenn man hinter dem Boss ist. Bei diesem Boss ist das schwer weil der immer wegen gegenseitigem Abspotten sich dreht.
 
Hi,

also erstens sind 15,5k mit dem equip ok. Hängt ja auch von buffs ab, die man dabei hat.

Weiterhin wurde bereits gesagt, ab 35% möglichst meucheln, statt verstümmeln nutzen (geht bei dem Boss natürlich nicht immer, nur wenn er einen nicht gerade anguckt).
Skillung ist ok aber auch da gilt, wenn schon Glyphe Meucheln, dann auch nutzen ;-).

Klamotten:

du hast etwas zu viel Hit... mit der Skillung sind 1332 genug.
Aufn Rücken noch 22 Agi drauf, aufn Kopf die Ramkahen VZ.
Auf die Schuhe kannste 35 Agi machen.

In die Schuhe packste 40 Agi Stein...Sockelbonus lohnt nicht.
In die Hand 20 Agi/20 Hit. Btw würd ich die, sobald genug Marken da sind gegen 346 Hände oder T11 Hände tauschen. Ja die 346 PvE zum kaufen sind immernoch etwas besser als die 365 PvP...allerdings helfen die -10 energie auf Kick bei einigen Kämpfen.

Ansonsten, kann ich Dir dies hier ans Herz legen: http://shadowcraft.mmo-mumble.com/

Da kannste automatisch sockel und umschmieden berechnen lassen.

Letztlich sind dass aber nur Kleinigkeiten, die noch ein bischen was aus dem Char raushollen dürften.
Hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen. Weiterhin wurde ja bereits gesagt, dass 15,5k bei dem Boss mit den Klamotten ok sind.

mfg

edit: zu den Handschuhen...steck deine Tapferkeitspunkte statt in T11 lieber erstmal in das Trinket. Ist atm BiS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schon die "normale" DPS oder ? Also über den gesamten Fight ?
Finde ich vollkommen ok, du bist ja auch als Mele auf P2 und kannst ja nicht mal so nebenbei bei den Laufphasen noch was raufhauen.

Das mit dem Meucheln geht auch wenn man das mal raus hat wie es geht, einfach etwas mehr nach außen stellen wenn der Tank der anderen Gruppe den Boss hat und es funktioniert dann auch "parallel" zum Boss, so bleibst man fast in der Gruppe und kann zumindest immer in einer Phase Meucheln nutzen, wenn dann sein eigener Tank wieder spottet dann schnell zurück den einen Schritt nach rechts oder links so das man komplett in der Gruppe steht.

Also man muß nicht komplett hinter den Boss laufen, die Hitbox ist da etwas tollerant *g*
schwer zu erklären, aber denke mal du weist schon wie ich das meine
 
Hi,

also erstens sind 15,5k mit dem equip ok. Hängt ja auch von buffs ab, die man dabei hat.

Weiterhin wurde bereits gesagt, ab 35% möglichst meucheln, statt verstümmeln nutzen (geht bei dem Boss natürlich nicht immer, nur wenn er einen nicht gerade anguckt).
Skillung ist ok aber auch da gilt, wenn schon Glyphe Meucheln, dann auch nutzen ;-).

Klamotten:

du hast etwas zu viel Hit... mit der Skillung sind 1332 genug.
Aufn Rücken noch 22 Agi drauf, aufn Kopf die Ramkahen VZ.
Auf die Schuhe kannste 35 Agi machen.

In die Schuhe packste 40 Agi Stein...Sockelbonus lohnt nicht.
In die Hand 20 Agi/20 Hit. Btw würd ich die, sobald genug Marken da sind gegen 346 Hände oder T11 Hände tauschen. Ja die 346 PvE zum kaufen sind immernoch etwas besser als die 365 PvP...allerdings helfen die -10 energie auf Kick bei einigen Kämpfen.

Ansonsten, kann ich Dir dies hier ans Herz legen: http://shadowcraft.mmo-mumble.com/

Da kannste automatisch sockel und umschmieden berechnen lassen.

Letztlich sind dass aber nur Kleinigkeiten, die noch ein bischen was aus dem Char raushollen dürften.
Hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen. Weiterhin wurde ja bereits gesagt, dass 15,5k bei dem Boss mit den Klamotten ok sind.

mfg

edit: zu den Handschuhen...steck deine Tapferkeitspunkte statt in T11 lieber erstmal in das Trinket. Ist atm BiS.

Kann ich alles absolut bestätigen!

@ TE: Evtl. mal noch den Schurken-Guide hier im Forum durchlesen...
 
Zurück