Genaue Monsterhp anzeigen lassen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Hallo, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit wenns geht ohne Addon das anzeigen zu lassen. Habe leider keine Einstellungen gefunden...

Addon habe ich zwar mobhealth gefunden, dieses arbeitet aber nicht mehr Richtig.

danke

Die genaue HP-Zahl lässt sich nicht anzeigen. Die ganzen Addons wie Mobhealth rechnen aus den %-Werten und deinem verursachten Schaden die geschätzten HP aus. Wenn du öfters gegen das gleiche Monster bekämpfst werden alle Kämpfe zusammengerechnet und somit wird das jedes Mal genauer.

Im RVR aber vollkommen sinnlos, wegen Equipwechsel, Buffs und Heilung.

Ohne Addon geht es gar nicht, bleibt nur MobHealth. Das schätzt wie Skathloc eben schon geschrieben auch nur die HP. Darum "funktioniert es nicht richtig", weil es bei jedem Treffer neu schätzt und so Schwankungen entstehen.
smile.gif
Das Addon selber geht aber nach wie vor auch mit Patch 1.3.

würde gern die hps von allen monstern, auch champion und helden sehen...

von mir aus nur normale Mobs. Gibt echt keine Lösung ?

Nur die per MobHealth geschätzten Werte. Ansonsten nein.

würde gern die hps von allen monstern, auch champion und helden sehen...

von mir aus nur normale Mobs. Gibt echt keine Lösung ?

...gerade das soll ja verhindert werden. Wäre für die Programmierer ein leichtes sowas einzubauen, wollen sie aber nicht.

Ich hab keine ahnung von Addons und so ein zeuch (mag es nicht ständig was neues installieren zu müssen) aber wieso sollten die Entwickler das nicht wollen das man die HP der Gegner sieht ?!

Gegenfrage:
Warum wollen Spieler die genauen Lebenspunkte wissen?

Mir war es bisher auch egal... ist halt ein unterschied ob der gleichlange Streifen 1HP oder 300000 HP darstellt... jen achdem was für Fähigkeiten man vielleicht nutzen möchte.

Warum wollen Spieler die genauen Lebenspunkte wissen?

Weil man so z.B. bei den ersten Versuchen bei einem neuen Boss sehen kann ob der Damage einer Gruppe bis zum Enrage ok ist oder ob man noch mehr Gas geben muss(geht aber eigentlich auch ganz gut über die Prozentanzeige). Macht eigentlich nur im Pve Sinn.

Zurück