Generelle Frage zu der Itemdatenbank

AngelusCaesus

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich bin neu in solchen Item Datenbank Dingen (mein Char Abbild übertragen und so).

Was mich interessieren würde, warum wird das blasc hauptprogramm in den WOW Ordner kopiert? Ich mein, ich kenn mich da relativ wenig aus, und es wird scho net illegal sein hoff ich, da dies ja doch sehr viele nutzen
wink.gif


Und wie genau funkt das? Wird da permanent Daten übertragen? Zeichnet das Addon im Interface Ordner auf und ich bestimme wann übertragen wird?
 

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Bei der instalation kannst du (mein ich) angeben wohin Blasc installiert werden soll. im WoW-Ordner ist es einfach praktischer weil man dann alles zusammen hat.

lediglich die BLASCProfiler.lua ist nötig, da man ein addon brauch das wären des spiels daten aufzeichnet, die beim logout von wow selber gespeichert werden (Nur beim logout/verlassen/ui-reload). Und wie unten rechts zu sehen ist, überträgt Blasc nur beim komplett beenden von wow die daten hier an den server.

mfg Possible
 
Oben Unten