TonicEye
Quest-Mob
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Hallo zusammen, was haltet ihr von den geplanten Änderungen zu Patch 3.1.0
Jäger
* Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.
* Es wurden für die Talente der Begleiter des Jägers neue Ränge hinzugefügt. Das erlaubt dann vor allem dem Tierherrschafts-Jäger über das 51-Punkte-Talent den Schaden pro Sekunde (DPS) zu verbessern.
* Jagdgesellschaft – dieses Talent wurde auf drei Ränge verringert und gewährt dem Jäger nun auch einen passiven Bonus.
* Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.
* Scharfschützentraining – dieses Talent wurde geändert. Nachdem man für sechs Sekunden still stand, gewinnt man für „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Explosivschuss“ 2/4/6% Schadensbonus.
* Wir wollen beim Überlebens-Jäger ausserdem weitere Funktionalität für Fallen hinzufügen.
Link zum Bericht
Jäger
* Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.
* Es wurden für die Talente der Begleiter des Jägers neue Ränge hinzugefügt. Das erlaubt dann vor allem dem Tierherrschafts-Jäger über das 51-Punkte-Talent den Schaden pro Sekunde (DPS) zu verbessern.
* Jagdgesellschaft – dieses Talent wurde auf drei Ränge verringert und gewährt dem Jäger nun auch einen passiven Bonus.
* Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.
* Scharfschützentraining – dieses Talent wurde geändert. Nachdem man für sechs Sekunden still stand, gewinnt man für „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Explosivschuss“ 2/4/6% Schadensbonus.
* Wir wollen beim Überlebens-Jäger ausserdem weitere Funktionalität für Fallen hinzufügen.
Link zum Bericht