geplante Neuerungen für WoW

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
das ist doch mal interessant WoW-Europe/Patchplanungen speziell folgender Abschnitt:

1.7 Upcoming patches (Features)

1.7.1Q Is the Guild housing feature still coming?

1.7.1A Guild housing is still on the to-do-list, so yes.
1.7.1S http://blue.cardplace.com/newcache/forums....om/97160139.htm



1.7.2Q What about the Guild bank feature?

1.7.2A Guild banks were originally planned for TBC, but got pushed back. It is still a feature that will be implemented soon.
1.7.2S http://blue.cardplace.com/newcache/beta.wo....com/920214.htm

Also dann. Hoffen wir, dass die das im nächsten Patch einführen
smile.gif




was sagt ihr dazu??
 

ThoWeib

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
12
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Warten wir lieber auf eine offizielle Ankündigung. Mir ist es in beiden Fällen lieber, eine vernünftige und brauchbare Lösung zu bekommen, die erst "irgendwann" kommt, als einen wertlosen Schnellschuß im nächsten Patch, der dann zig Folgepatches braucht, um wirklich brauchbar zu sein.
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Warten wir lieber auf eine offizielle Ankündigung. Mir ist es in beiden Fällen lieber, eine vernünftige und brauchbare Lösung zu bekommen, die erst "irgendwann" kommt, als einen wertlosen Schnellschuß im nächsten Patch, der dann zig Folgepatches braucht, um wirklich brauchbar zu sein.
/signed.

Die Features sind zwar cool und es wäre toll, wenn sie so schnell wie möglich da wären, aber sie sollten derzeit auf der Prioliste keinen der vorderen Plätze einnehmen. Da sind erstmal wichtigere Dinge zu tun.
sad.gif
 
Oben Unten