gerechtigkeit und tapferkeits was passiert zu wod

BadboyHeroGirl

Quest-Mob
Kommentare
855
Buffs erhalten
421
mal ne frage werden zu Wod Gerechtigkeit und tapferkeitspunkte in gold umgewandelt?

Das passiert bereits mit dem Prepatch 6.02 der in Kürze auf die Live Server gepsielt wird. Beide Währungen fliegen aus dem Spiel. Ein genauer Umrechnungskurs in Gold und Silber ist aber bisher offiziell noch nicht bekannt gegeben worden. Aber auch diesbezüglich könnte sich in den nächsten 14 Tagen durchaus was tun.

Hab mit so einigen Chars alle Caps gefarmt. Ich wage aber zu bezweifeln, dass es sich rentiert. Der Wechselkurs ist in den letzten Addons nie gestiegen, obwohl das Gold immer weniger Wert wurde. Für Eroberungspunkte gibt es nun ja 0,35 Gold pro Punkt(EP wandeln sich in Ehre um und alles über 4k Ehre wird dann in Gold umgewandelt), bei TP wird das sicher vom Wechselkurs her ähnlich sein - und bei allem Respekt, aber das ist quasi gar nichts. 1 Gold pro Punkt wäre schon vernünftig. So wären es für 3k Cap 3k Gold, würde passen. Naja. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 0,35 Silber pro Punkt, wären es halt bei 3000 Punkten 1050 Gold. Das ist quasi gar nichts, wenn man überlegt, welchen Wert Tapferkeitspunkte eigentlich haben. (4 Itemlevel mehr pro 250 Punkte, das ist viel)

Bei 0,35 Silber pro Punkt, wären es halt bei 3000 Punkten 1050 Gold. Das ist quasi gar nichts, wenn man überlegt, welchen Wert Tapferkeitspunkte eigentlich haben. (4 Itemlevel mehr pro 250 Punkte, das ist viel)

Heute wurden die Umrechnungskurse für TP und GP bekannt gegeben. Es gibt jeweils 47 Silber pro Punkt. Ich finde das schon ordentich, da Gold die neue - alte Währung werden soll.

Für die Itemaufwertungen gibts ab 6.02 eine andere, ebenfalls bekannte Währung: die geringen Amulette des Glücks.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/Warlords-of-Draenor-47-Silber-fuer-jeden-Tapferkeits-und-Gerechtigkeitspunkt-1138687/

Gilt das halbe Gold auch für die 5er Ini Punkte? Weil sonst würd ich zumindest bis zum Cap farmen bei den Twinks, geht ja rel fix.

Gilt das halbe Gold auch für die 5er Ini Punkte? Weil sonst würd ich zumindest bis zum Cap farmen bei den Twinks, geht ja rel fix.

Beide verschwindenden Punktearten, also Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte, haben den Umrechnungsfaktor 47 Silber für einen Punkt

Kann btw.nicht ganz nachvollziehen, wieso beide Punktearten die selbe Menge an Umtausc-Währung besitzt. Tapferkeitspunkte sind schließlich viel mehr Wert.

Zurück