Geringe Glyphen

Palenium

Quest-Mob
Kommentare
49
Hi,
vorweg, ich habe SuFu benutzt und nichts gefunden.

Also, meine Frage bezieht sich auf die gerigen Glyphen. Die erheblichen kenn ich schon, aber welche geringen Glyphen gibt es und was bringen die? In allen Guides sind nur erhebliche aufgelistet. Könnt ihr mir was über die Geringen erzählen?^^
Danke im vorraus!

Das ist meines Wissens nach wie beim Alchi, Geistesblitz - > Rezepte für geringe Glyphen.

mfg

Nur welche gibt es da z.B.? Weiß das schon wer bzw. kennt einer schon welche?

Das wird die Zeit zeigen was es da alles gibt
biggrin.gif
,
zumindest hab ich bis jetzt noch keine Liste gefunden.

Also ich hab heut geskillt und bin bei 360

soweit ich weiss gibt es keine rezepte mehr....

Zum Thema Geringe Glyphen...

Ich hab heute Gelernt

Paladin: Glyphe "segen der weisheit"
Erhöht die Dauer von Segen der Weisheit um 20 Min., wenn er auf euch selber gewirkt wird.

Hab gestern eine vom Hexenmeister bekommen:
Glyphe seelendieb
Durch den Zauber "Seelendieb" wird manchmal ein zusätzlicher Seelensplitter erschaffen

für stuffe 15

Ich kenne jetzt die SdW Glyphe und eine Druiden glyphe die die dauer von dornen um 50min verlängert

mich würde ja interessieren ob die eisbär glyühe vom drui schon drin ist
biggrin.gif

Ich kann geringe Glyphe (Jäger): wenn das Pet geheilt wird erhöht sich desse Zufriedenheit.

ich hatte gestern leider keinen Procc -.-
Aber ein Gildenkollege hat die Magier Glyphe " Pinguin" bekommen.
Statt Sheep oder Schwein oder Schildkröte..... "pinguint" man jetzt einen Mob
tongue.gif

Nach etwa 300 Glyphen gestern und weiteren 250 Glyphen heute, muss ich sagen ich hab keine Geistesblitze.

Scheiß Schattenaccounts

Nach etwa 300 Glyphen gestern und weiteren 250 Glyphen heute, muss ich sagen ich hab keine Geistesblitze.

Scheiß Schattenaccounts

Du weißt schon, das des anders funktioniert als beim alchi?

Du hast ne fähigkeit die du einmal am tag benutzten kannst, das ist der sogenannte "geistesblitz"!!!!

kannst sozusagen steuern, nix mit schattenaccount

Du weißt schon, das des anders funktioniert als beim alchi?

Du hast ne fähigkeit die du einmal am tag benutzten kannst, das ist der sogenannte "geistesblitz"!!!!

Ich versuche ehrlich gesagt genau darüber Informationen zu bekommen, aber wie in jeden Forum wird, anstelle zu schweigen wenn man nix weiß, irgend was geschrieben nur um was zu schreiben. Sozusagen war das mein wissenstand Geistesblitze wie beim Alchie, aber erklär doch ruhig genau wie es geht.

Mit dieser Fähigkeit die einen 20 Stunden CD hat habe ich bisher eine Rolle der Ausdauer II und ein Rüstungsblatt I erschaffen da soll man also drauf warten das man damit geringe Glyphen erschaft ? und erschafft man dann eine oder das wissen über ein Glyphe ?

Ich bin jetzt noch mehr confused.

@Trisch:
Du wirst schon zwei geringe Glyphen erforscht haben, du hast es dann nur selber nicht bemerkt. Man bekommt auch nur eine kleine Mitteilung, welche Glyphe man erforscht hat. Wenn man diese Mitteilung übersehen hat wird's schwer, die geringe Glyphe zwischen allen anderen Glyphen wieder zu finden. Aber mit geringer Inschriftenforschung wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit geringe Glyphen entdeckt haben.

Grüße,
Vargad

geringe Glyphe für Schurken: Wenn der Schurke Spurt anwirft, kann er über Wasser gehen.

Wolkentaenzer schrieb:
geringe Glyphe für Schurken: Wenn der Schurke Spurt anwirft, kann er über Wasser gehen.

Finde ich ne Geile sache und das mit dem Pinguin ist auch geilo^^ Also ich konnte leider durch mangelden Kräutern nur bis 250 oder so Skilln aber bisher gibt schon Geile Sachen^^

Moin, ich hatte bisher 3 geringe gefunden (wobei ich es beid der ersten nicht mehr weis^^)

Glyphe für einen Priester, gelernt für lvl 66 'Schattengeist' "Wenn der Schattengeist stirbt erhält man 5% des Maximalen Manas zurück"
Gylphe für einen Schamanen, gelernt für lvl 28 'Wasserwandeln' "Der Zaubernde benötigt für den Zauber Wasserwandeln keine Reagenzien mehr"

lg

@ Trisch

Um das hier noch mal genau aufzuschlüsseln:

Du kannst die besagte Fähigkeit alle 20 Stunden benutzen, und erstellst dadurch eione zufällige Schriftrolle (z.B. Schriftrolle der Ausdauer III), und im Chatfenster steht dann

"Ihr habt einen Gegenstandhergestellt: [Schriftrolle der Ausdauer III]." Da drunter steht dann in etwa:
"Ihr habt gelernt, einen Neuen Gegenstand herzustellen: [Glyphe: Seelenstärke]" Bringt z.B., dass die 2 Standard Priesterbuffs, Machtort: Seelenstärke und Schattenschutz (inkl. der Gruppenbuffs) 50 % weniger Mana kosten. DAS IST DANN EINE GERINGE GLYHPE!

Guck bei dir einfach mal alle Klassen durch, müsste, wie schone erwähnt, bereits 2 gelernt haben.

Hoffe, das hat geholfen...

Till then
Fallen

Zurück