Geringe Glyphen

@ Trisch

Um das hier noch mal genau aufzuschlüsseln:

Du kannst die besagte Fähigkeit alle 20 Stunden benutzen, und erstellst dadurch eione zufällige Schriftrolle (z.B. Schriftrolle der Ausdauer III), und im Chatfenster steht dann

"Ihr habt einen Gegenstandhergestellt: [Schriftrolle der Ausdauer III]." Da drunter steht dann in etwa:
"Ihr habt gelernt, einen Neuen Gegenstand herzustellen: [Glyphe: Seelenstärke]" Bringt z.B., dass die 2 Standard Priesterbuffs, Machtort: Seelenstärke und Schattenschutz (inkl. der Gruppenbuffs) 50 % weniger Mana kosten. DAS IST DANN EINE GERINGE GLYHPE!

Guck bei dir einfach mal alle Klassen durch, müsste, wie schone erwähnt, bereits 2 gelernt haben.

Hoffe, das hat geholfen...

Danke !
Endlich die richtige Erklärung gehört und tatsächlich ich habe 2 geringe Runen gelernt und in einer Stunde wird es dann die 3. geringe sein
smile.gif

Also ich Habe nun 2 Palas und 1 Schurke
Pala
-SdK:Veringert Manakosten von SdK und GSdK um 50%
-SdW:um 20. min erhöht wenn auf sich selbst gewirkt wird
Schurke
-sicheres fallen: Ermöglicht dem schurken noch tiefen zu fallen ohne schaden zu nehmen

Ich hab neben Pinguin noch:

Glyphe Donnerknall:Erhöht den Durchmesser von 'Donnerknall' um 2 Meter.
Glyphe Dornen :Erhöht die Dauer von 'Dornen' um 50 Min., wenn Ihr sie auf Euch selbst wirkt.

Mal noch so eine frage was verlangt ihr so für die geringen Glyphen für Pinguin nehme ich 30g für Dornen auch .
Hatte für Donnerknall aber keine Tinte mehr aber hab gesehen die geht bei uns auf dem Server für über 100g weg ^^

Hab gestern eine vom Hexenmeister bekommen:
Glyphe seelendieb
Durch den Zauber "Seelendieb" wird manchmal ein zusätzlicher Seelensplitter erschaffen

für stuffe 15

Hui, Gz, ist eine der seltesten bisher, auf meinem Server können die nur 2 Leute.^^

Dere!

Vielleicht ne doofe Frage, aber woher weißt du das die nur 2 Leute auf deinem Server können?

Seelendieb kann ich auch.
wink.gif

Und dann kann ich noch ne Palarune wo ich für Richturteil der Weisheit nur halbe Manakosten zahle.

ich hab auch paar^^

schurke - mit sprint übers wasser laufen
schurke - mehr range für ablenkung

druide - battlereez keine reagenzien mehr

hexemeister - ka weiß ich nimmer

Hallo!
smile.gif

Hab heute erst mit den skillen angefangen...

Erster geringe Gliphe procc war:

Magier: Gliphe "Arkane Inteligenz" Benutzen: Verringert die Manakosten Eurer Zauber "Arkane Intelligenz" und "Arkane Briliianz" um 50%.

Bin gespannt was morgen procct...xD

bis dann...bye^^

Hm ich hatte procs für
Seelenstärke Manakosten werden um 50% verringert
Wildtier ängstigen. chanze dass der effekt bei schaden bricht um 20% verringert, also genau das selbe wie bei fear.
SdM, bei selbstbuff wirkungsdauer um 20 min erhöht

Ich hab mit meinen Skill von Bescheidenen 97 immerhin schon:

Krieger Donnerknall (Radius um 2 Erhöht)
Blutrausch (Gesundheitskosten -50%)

Magier Langsamer Fall (Keine Federn need)
Frostrüstung (Wiederstände und rüstung um 25% erhöt)

Jäger Wildtier ängstigen (-75% Unterbrechungen)
Tier heilen (Erhöt Zufriedenheit beim Heilen)

Hexenmeister Seelendieb (Chance auf 2ten Splitter)

hoffe das ich bald Pinguin krieg
happy.gif

Hallo,

ich habe heute mal eine Liste mit allen verfügbaren Erheblichen- und Geringen Glyphen gemacht (auch die, die mit wotlk noch kommen).

Die Liste findet ihr unter:
http://www.wowberufeguide.de/inschriftenkunde-guide.html

Ich hoffe, dass ich alle bisher bekannten gefunden habe. Es kann sich natürlich bis zum Release noch einiges ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal noch so eine frage was verlangt ihr so für die geringen Glyphen für Pinguin nehme ich 30g für Dornen auch .
Hatte für Donnerknall aber keine Tinte mehr aber hab gesehen die geht bei uns auf dem Server für über 100g weg ^^
Lol, 100g für ne Glyphe, die von den Matkosten auf dem Niveau eines Heiltranks liegt?

Obwohl, eigentlich sollte man eher die Käufer anprangern, die solchen Leuten auch noch den Wucher finanzieren.

Hallo
Geringe Glyphen bringen nur z.b Keine reagenzien fürs Levitieren oder Für Wiedergeburt beim druiden
Erhebliche Glyphen verstärken hauptsache nur Attacken z.b Psychischer Schrei dauert 2sekunden länger
Am patchtag haben sie 100G gekostet jetzt kosten geringe glyphen 50-70 G
Diese Glyphen kannst du auch eintauschen durch andere.
Aber aufpassen du kannst nicht 2 gleiche glyphen angelegt haben

MFG Leganon

mal eine Frage dazu, wie lang kann man das eigentlich machen, wird ja nicht unendlich glyphen geben.

hatte auch letztens statt einer geringen eine erhebliche glyphe heraus bekommen.

ich denk das wird noch ne ganze weile so weiter gehen
smile.gif

ich hab etz ca 25 gerine Glyphen gelernt, allein über 5 für den Pala und mit WotlK wird es wohl wieder neue geben.... von daher denk ich ist der Spass noch länger da
smile.gif

aso bin Hexer, hab vor 2 Tagen verbesserte Unterwasseratmung bekommen (oder so ähnlich)
auf jeden Fall wenn ich den Buff habe, bin ich 20% Schneller im Wasser!! Das find ich doch mal ganz nett muss ich sagen xD

Find es ein bisschen Schade das es mit der Inschriftenforschung eigentlich nur ne reine Glückssache ist, wer "Erfolg im Beruf" hat. Bin jetzt auf 450 und hab diverse geringe glyphen, aber der richtige Knaller war noch nicht dabei.
Hab aber meine Stammkundschaft und dadurch verdien ich jetzt schon recht gut. Zum glück kenn ich auch genug andere inschriftenkundler und kann mir so den großteil der geringen glyphen besorgen (und sie teuer im ah verkaufen xD ).

Greetz
wink.gif

Zurück