German First Keep Boss down!

Schwabentier

Quest-Mob
Registriert
12.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Hallo Community,
eben ist der 1. Boss auf deutschem Server gefallen. Gleichzeitig ist er in EU und US der 2. Kill
Geleitet von Barak Thul mit insgesamt 3 Allianzen aus allen möglichen Gilden.

cocq89qx.jpg



Danke für das tolle Erlebnis
tongue.gif
 
nette Leistung wenn man das so nennen kann, Vor Lauter namen kann man da leider nicht so viel erkennen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein dickes GZ an die Beteiligten
victory.gif
.
Leider war ich nicht dabet , hatte zuviel zu tun im RL und meine TimeCard kam heute auch nicht
sad.gif
.
 
Super gemacht, hoffe er war schön knackig!

Seh ich richtig Asmodier? Jear!



Blut für Blut



Traklar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr schweine ich kan nich spielen wei amzon des spiel nich geliefert hat und ich nur nen Pre order acount habe^^
 
Ja war knackig, ca 1 Stunde kampf einige Elyos zwischendurch und mehr rezzes als man zählen kann ^^
 
Das sind so viele. Ich frag mich ob das mein Internet schafft. PC auf alle fälle aber mein Internet...hab ja schon so lags wenn ich durch die stadt laufe und ich nicht vom fleck bekomm weil ich dauert zurück geworfen werde. drecks dorfleitung (DSL 350
crying.gif
, ja wirklich 350kbit/s und das sind 45kb/s)
 
Bildschirm total voll zzzzz wie kann man nur sowas Spielen.

Troll dich weg =(


Cool das das auch passiert ist, ich bin sicher sobald alle Max Level sind
geht das auch mit weniger Leute, aber das hängt sicher auch immer von den Verteidigern ab,
was in diesem Fall ja wohl die Balaur sein dürften!
 
vor lauter namen sieht man ja gar nix mehr, kann man die nicht wenigstens mal für nen screenshot ausblenden?
 
Erstmal GZ
Wie schafft man es das die eigene hp anzeige oben links ist und man links neben der aktionsleiste noch ne leiste hat?
 
Wirds denn auch so addons für aion geben mit denen man das ui komplett verändern kann?
 
vor lauter namen sieht man ja gar nix mehr, kann man die nicht wenigstens mal für nen screenshot ausblenden?

Man kann sie auch dauerhaft ausblenden! Zumindest bietet sich das an bis die Titel gefixt wurden.

Wie schafft man es das die eigene hp anzeige oben links ist und man links neben der aktionsleiste noch ne leiste hat?

So wie es ausschaut ist der gute TE Beschwörer, das wird seine "Petleiste" sein. Eventuell kann man die frei verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ zu eurem Erfolg

btw das bestätigt nur was sich im Vorfeld angekündigt hat,dass nämlich Votan der Pro-Server wird
gsd bin ich auf Thor xD
 
Zurück