jo0
Rare-Mob
- Registriert
- 28.03.2009
- Beiträge
- 269
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 124
Ohne Quellen ist deine Behauptung Müll und trifft nicht zu.
http://aion.gamona.de/2009/08/23/yongchan-...ideo-interview/
Ohne Quellen ist deine Behauptung Müll und trifft nicht zu.
tja da sieht man mal wieder wer über kein RL verfügt![]()
Barak Thul ist eh nur ein Begriff für die Zocker ohne normales Leben.
Begriffe wie Partner, Kinder und Arbeit sind Fremdwörter für euch,selbst mitbekommen,traurig aber wahr.
Glaub auch paar Bildschirme sind wieder nass geworden, nicht wahr?
Nein Danke, und ein GZ gibt es auch nicht von mir, und ja flamed mich ruhig![]()
tja da sieht man mal wieder wer über kein RL verfügt![]()
Barak Thul ist eh nur ein Begriff für die Zocker ohne normales Leben.
Begriffe wie Partner, Kinder und Arbeit sind Fremdwörter für euch,selbst mitbekommen,traurig aber wahr.
Glaub auch paar Bildschirme sind wieder nass geworden, nicht wahr?
Nein Danke, und ein GZ gibt es auch nicht von mir, und ja flamed mich ruhig![]()
tja da sieht man mal wieder wer über kein RL verfügt![]()
Barak Thul ist eh nur ein Begriff für die Zocker ohne normales Leben.
Begriffe wie Partner, Kinder und Arbeit sind Fremdwörter für euch,selbst mitbekommen,traurig aber wahr.
Glaub auch paar Bildschirme sind wieder nass geworden, nicht wahr?
Nein Danke, und ein GZ gibt es auch nicht von mir, und ja flamed mich ruhig![]()
Dann bin ich wohl einer dieser "Zocker ohne normales Leben"
Allerdings muss ich dich ein wenig enttäuschen was das angeht. Viele von uns haben sich Urlaub genommen
für den Headstart und der andere Großteil gehört zu den Studenten. Ich selbst mache eine Ausbildung
zum Kälteanlagenbauer und habe trotz der Arbeit noch genug Zeit um meinen eigenen Haushalt zu schmeißen,
mich um meine Freundin zu kümmern die garnix mit Computern anfangen kann und dazu noch "effektiv" Aion zu spielen.
Was meinst du? Liegt es vielleicht daran, dass die meisten unserer Member einfach nur viel viel Erfahrung haben in Sachen
Onlinespiele? Oder eher doch daran, dass wir alles Zombies sind die faul auf der Couch liegen und uns vom Staat bezahlen lassen?
Solange du nicht weißt wie es bei uns abläuft oder wer wir sind, solltest du vielleicht nicht so voreilig urteilen.
Danke übrigens an alle anderen für die Glückwünsche.
Blood for Blood! =)
Wie war den das erste Mal![]()
Sehr interessant und spassig doer eher nur stumpf die Tp runterhauen?
LG christoph
Wir hatten es schon einen Tag früher versucht, lief auch alles recht gut aber wir waren nur 1 Allianz voll und haben
den Boss "nur" auf 75% ca gebracht, danach war die Zeit abgelaufen. Allein auf dem Tor haben wir ca 40 Minuten rumgekloppt.
Die Keepbosse + Mobs sind ja alle ~ lvl 40. und der Großteil von uns war zu dem Zeitpunkt ~33, Eislich unser schnellster Level'ler war 37.
Dann haben wir beschlossen bis zum nächsten Tag alle noch fix 2-3 Level zu machen und sind dann genau zur Capturezeit dort eingetroffen.
Wir waren dann zügig unten beim Boss und wurden tatkräftig von vielen kleinen Splittergruppen unterstützt die sich dann auch in Allianzen
zusammengerottet haben. Am Ende waren es dann geschätzte 100 Spieler.
Der Boss hat ein paar nette Abilitys auf Lager, also nicht nur reines Tank & Spank. Allerdings zu 70% würd ich sagen.
Für die Melees ist er jedenfalls recht unangenehm![]()
Wir haben ca. 75 Minuten für alles gebraucht, wobei das Keepgate und der Boss die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.
Ich glaub jemand hat das auch mitgefrapst, das kann ich aber nicht wirklich sicher sagen. Vielleicht kommt da ja noch was die nächsten Tage.
Gruß
Schaut ihr nie in den einstellungen?
Da kann man 3 zusätzlich Aktionsleisten erstellen. 2 oberhalb der Standardaktionleiste und die erwähnte auf der rechten Seite.
Achja, GZ zu der Leistung. das mit den Namen nervt echt. Wäre toll, wenn das wenigstens auf einen hotkey legen könnte.
Oder kann man das per Makro lösen??
Wie schafft man es das die eigene hp anzeige oben links ist und man links neben der aktionsleiste noch ne leiste hat?