Germanys next top Warrior....Ud-Taure

4nat!c

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho
Mich bedrückt momentan mehr oder weniger mein großer dicker Corbenic (Tank).Da ich ja sehr viel mit meinem char zu tun habe lege ich halt sehr viel aus "aussehen" bzw der char muss mehr oder weniger zu mir passen mich ansprechen bzw. mir gefallen.so ich fand halt bei der Char erstellung meines dicken freundes das tauren die kriegerrolle sehr gut verkörpern.Aber ich musste in sehr kurzer zeit feststellen das er mir nicht wirglich gefällt und ich ja eigentlich ein fan von ud´s bin.Nja was halt schlimm ist das er mir den halben bildschirm klaut xD und nja die steuerung bzw das movement mit ihm eher an einen grobmotorigen neandertaler gleicht.Nun spiele ich mit dem gedanken mir einen komplett neuen Untoten krieger zu basteln da mir halt die rasse an sich sehr zusagt (Nein ich bin kein gothic etc.....)Was halt für ihn spricht 1.er klaut mir nicht den kompletten bildschirm sodas (was schon häufiger passiert ist) in größeren Mob massen einfach den überblickt verliere 2.er lässt sich gut bewegen was ich ja als tank bzw offtank sowie so sehr viel machen muss.3 ich will endlich einen char der uaf dem schwarzen pvp wolf gut ausieht xD *joke*
Nun möchte ich mal von euch ratschläge hören
*zu lori usw. rüberguck*

Ps:Keine GNOME..... xD
biggrin.gif

stay tuned
w00t.gif

sollen wir entscheiden ob du noch n UD warri machen sollst?

Naja, sowas ist halt immer Geschmackssache... wenn du mit deinem Tauren nicht glücklich bist, musst dir halt nen anderen Char machen. Mir ist bei meiner UD Schurkin auf lvl 51 aufgefallen, was für abgrundtief hässliche Knie die hat und hab sie gelöscht.. der Ersatzschurke (Orc) ist jetzt 33 ^^
Die restlichen Argumente (Neandertaler usw.) sind einfach nur Einbildung. Es sieht nur so aus, als ob ein Taure langsamer wäre als ein UD, weil er nun mal gut 2x mal so groß ist wie so ein Klappergestell. Gut, ist natürlich blöd gelaufen, wenn man als Taure gegen Gnome kämpft, und die irgendwo unter einem rumwuseln
biggrin.gif
Aber Wuselgnome siehst du auch mit nem UD nicht richtig *hihi*

Ich würd an deiner Stelle eher beim Tauren bleiben. Die sehen einfach imposanter aus als so ein mottenzerfressenes Bettlaken, denen die Arme abfallen, wenn sie die Waffen heben. Und wenn ich ans Tanken denk, würd ich mehr HP nicht gegen WotF eintauschen. Wenn ich so drüber nachdenk, hab ich mit meinem Gnomi die denkbar schlechteste Wahl getroffen mit dem Plus auf Int.... aber rosa Wuselgnome haben den größten Style
dance.gif

Wenn ich so drüber nachdenk, hab ich mit meinem Gnomi die denkbar schlechteste Wahl getroffen mit dem Plus auf Int.... aber rosa Wuselgnome haben den größten Style
dance.gif

Entfesselungskünstler ist ein Gottesgeschenk.
biggrin.gif

hmmm lol?
Nja Tank gelöscht xD
Ud ftw!!!
habe in meinem kompletten wow leben auf anetheron vllt 10-15 ud warrior gesehen.
smile.gif

mir gefällt er einfach super.
biggrin.gif

muhahaa schon gehört ^^

btw pass auf das ich auch gnömchen nicht mit meinen stacheligen zehen aufspiese ^^
w00t.gif

Ich liebe meinen Tauren Deffi. Sieht aus wie ein Panzer.^^

Zum Thema "Man sieht nix".

1.Tauren sind etwas sperrig, das stimmt wohl.
2. Rauszoomen ftw, notfalls Vogelperspektive.
3. Im Endgame kannste die Mobs eh nicht mehr übersehen. Die haben alle übergröße. Siehe Gruul XD

orc ftw
smile.gif

bei tauren stört mich auch das sie zu riesig sind und es so aussieht als wenn sie einfach langsamer laufen und träger sind. obwohl das nur so aussieht. untote...naja....da schauen immer überall die knochen raus aus der rüstung. sieht irgendwie komisch aus gerade im endgame. ausserdem hat mutti schon immer gesagt: "Lauf gerade mein Junge!"
wink.gif

The one and only ist eh Zwerg weiblich
Jedes Rüstungsteil passt absolut zu diesem Astralkörper.

nja bin mit dem ud zufrieden...
biggrin.gif

btw nix dalinga aber meiner meinung nach sehen zwerginen aus wie orcs mit möps (sry musste sein xD )
auserdem finde ich sind halt tauren tanks irgendwie 0815.
auserdem finde ich passt ein taure nicht grad ins bild eines offtanks (ansichtssache).
Ps: endlich laufe ich nicht mehr ungewollt in mobs rein xD
biggrin.gif

Auserdem bin ich hordler und das wird sich nicht ändern mein erster char warn ally und nja war nicht grade voom gesamt bild begeistert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück