Gern Eure Hilfe in Anspruch nehmen würde

Amrai

Quest-Mob
Huhu buffed.de-Community,

http://armory.wow-europe.com/character-she...nis&n=Marai

ich würde gerne Eure fachkundige Magierhilfe in Anspruch nehmen und mir wertvolle Tipps zum Equip, sinnvollen Verzauberungen etc. von Euch geben lassen. Ich bin Gelgenheitsspieler und nunmehr seit einer Woche endlich am "Ziel" -> ne 7 "davor".

Mein "Rücken" macht mir am meisten "Sorgen" - aber es fiel einfach noch nichts passendes für mich ab (von gähnender Leere im AH diesbezüglich mal abgesehen)! Freitag hatte ich Kara-Premiere (meine Gilde befindet sich hier in den Kinderschuhen - wir freuen uns auf das Zusammenstellen einer Gruppe und die ersten Erfolge)!

Desweiteren ist da natürlich noch Platz für geeignete Trinkets... auch da hatte ich bisher Pech mit den Drops oder einfach noch nicht die Möglichkeit schon fleißig in den Instanzen die Bosse zu legen
wink.gif

Freue mich auf konstruktive Postings von Euch!

LG Marai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu buffed.de-Community,

http://armory.wow-europe.com/character-she...nis&n=Marai

ich würde gerne Eure fachkundige Magierhilfe in Anspruch nehmen und mir wertvolle Tipps zum Equip, sinnvollen Verzauberungen etc. von Euch geben lassen. Ich bin Gelgenheitsspieler und nunmehr seit einer Woche endlich am "Ziel" -> ne 7 "davor".

Mein "Rücken" macht mir am meisten "Sorgen" - aber es fiel einfach noch nichts passendes für mich ab (von gähnender Leere im AH diesbezüglich mal abgesehen)! Freitag hatte ich Kara-Premiere (meine Gilde befindet sich hier in den Kinderschuhen - wir freuen uns auf das Zusammenstellen einer Gruppe und die ersten Erfolge)!

Desweiteren ist da natürlich noch Platz für geeignete Trinkets... auch da hatte ich bisher Pech mit den Drops oder einfach noch nicht die Möglichkeit schon fleißig in den Instanzen die Bosse zu legen
wink.gif

Freue mich auf konstruktive Postings von Euch!

LG Marai
Für den Rücken empfehle ich:

Und als Trinkets:

Trinket Alternative:

Für den Rücken empfehle ich:

Und als Trinkets:

Trinket Alternative:

top.gif
top.gif
Danke - das hilft mir schon sehr weiter - ich kann also in Mechanar und Arka Ruf farmen und dabei noch auf die Dropchance von diversen schönen Dingen hoffen
victory.gif
Prima! Ich bin diesbezüglich leicht unterm Stein wohnend
blush.gif

Zurück