Gernerisch?

Snuff

Quest-Mob
Registriert
27.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,
Ich hatte eigentlich nur an diejenigen die sich schon ein wenig besser in dem Spiel auskennen eine Frage zwecks den Gegenständen
"Generisch".
Wofür sind die?
Jemand schonmal benötigt, außer zum verkaufen?
 
das frag ich mich auch
biggrin.gif
 
bin mir auch noch nicht 100pro sicher, aber meine, dass das einfach items sind die man beim Höker verkloppen kann. Habe auch mal gehört, dass man bestimmte generische Items sammeln muss und die dann gegen etwas anderen eintauschen kann, stimmt aber wohl doch nicht.
 
also ich glaube ja, dass sind einfach wie so zufällig generierte gegenstände die man bedenkenlos beim händler verkaufen kann, so ähnlich wie graue items bei wow...
ob das so stimmt weis ich nich, ich vermute es aber mal
wink.gif
 
also ich glaube ja, dass sind einfach wie so zufällig generierte gegenstände die man bedenkenlos beim händler verkaufen kann, so ähnlich wie graue items bei wow...
ob das so stimmt weis ich nich, ich vermute es aber mal
wink.gif


Du hast den Nagel aufn Kopf getroffen.

Auch wenn ihr z.b. bei ner Quest in Tortage nen Edelstein erhaltet und dieser nicht inner Rohstofftasche landet könnt ihr sowas verkaufen.Viele liefen noch einiege Level mit dem Ding rum weil sie dachten es sie wichtig.
 
Auch wenn ihr z.b. bei ner Quest in Tortage nen Edelstein erhaltet und dieser nicht inner Rohstofftasche landet könnt ihr sowas verkaufen.Viele liefen noch einiege Level mit dem Ding rum weil sie dachten es sie wichtig.

Guter Tipp, Danke.
 
Wenn ich meine Fragen dann erweitern dürft.
Es gibt ja viele Tränke, die keinerlei Wirkung haben, genauso wie diese Krüge mit z.B. bier oder sonstigem.
Sind diese dann auch sozusagen Wertlos, oder vll für Alchimie zu gebrauchen? Oder bemerke ich die Wirkung einfach
nur nicht?

Und noch zu Generisch. Mir ist aufgefallen, dass z.B. diese Lederriemen von dem NPC am Eingang der Instanz der Ruinen angesprochen werden.
Genaueres weiß ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meine Fragen dann erweitern dürft.
Es gibt ja viele Tränke, die keinerlei Wirkung haben, genauso wie diese Krüge mit z.B. bier oder sonstigem.
Sind diese dann auch sozusagen Wertlos, oder vll für Alchimie zu gebrauchen? Oder bemerke ich die Wirkung einfach
nur nicht?

Alles was du nicht selber benutzen kannst.
Sowie Manatränke oder Manaregbuffood wenn du keine Klasse spielst die Mana hat,
wird dir nicht angezeigt, die Items kannst du an nen Freund geben ders brauchen kann
oder einfach verkaufen aber selber bringen tun se dir nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah lol, kk. Dass ist gut zu wissen ^^, da meine Bank damit überläuft.
Danke dir.
 
Zurück