Gerücht...

Apfelbrot

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Heyho Hexer,

habe schon auf mehreren (auch unvertrauenswürdigen) Seiten gelesen, dass Hexer n eigenes FM bekommen ...

Wird es so sein?
Wie sieht es aus ?
Gibt es schon Screens?


Gruß Apfelbrot
 
Ich hoffe, es wird so sein, aber bevor nichts offiziell bestätigt ist, glaube ich auch nichts.


Wie es ausssehen soll ? Ich wäre für so Art " Schreckensdrachen " ..... so ne Art Deathwing, nur halt am brennen *g*
 
Der Todesritter bekommt eins aber bei allen anderen Klassen wurde noch nichts bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht wirklich bekannt. Bis jetzt ein Skelletgreif (sieht voll beschissen aus) aber da kommt noch was anderes würd ich sagen.
 
Und ich wär auch noch dafür das der Beschwörungskreis größer ist als der vom Ross....dann sieths noch geiler aus ^^


So ca. 10m vom Hexer aus ist dann dieses lila Beschwörungs dings bums

P.S. Qonix dein bild ist hypnotisierend
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das vom Todesritter wirklich super, sieht aus wie ein gerupftes Huhn, und somit haben sie es verdient, jede Klasse braucht etwas wofür sie sich schämen kann, die Paladine über das T3 Set, oder generell die Farbegbung derselbigen, die Hexer über ihren IMBA Ruf, und die Todesritter für ihr flugmount ^^
 
Ich find das vom Todesritter wirklich super, sieht aus wie ein gerupftes Huhn, und somit haben sie es verdient, jede Klasse braucht etwas wofür sie sich schämen kann, die Paladine über das T3 Set, oder generell die Farbegbung derselbigen, die Hexer über ihren IMBA Ruf, und die Todesritter für ihr flugmount ^^
hehe, der ist gut

@Apfelbrot: das soll auch so sein. Irgend wann seit ihr alle unter meiner Kontrolle.
biggrin.gif
 
Wenn die Hexer ein FM zum beschwören bekommen, sollen die Palas auch ein haben^^

Ich fänd so eine Art "Fuchur" (falls man den so schreibt) wie aus "Die unenliche Geschichte" sehr geil^^
Mal etwas anderes
 
Ich fänd so eine Art "Fuchur" (falls man den so schreibt) wie aus "Die unenliche Geschichte" sehr geil^^
Mal etwas anderes

*ROFL* also dann sind die Palas endgültig der Peinlichkeit preisgegeben.


Finde schon, das dieses Motorrad welches kommen soll, total unnsinnig und es passt überhaupt nicht in die Welt von WoW.

Gnome bauen zwar ne Menge Zeug, aber bei diesen Ingi Flugzeug Mount war ich auch schon nicht begeistert..........
 
hehe, der ist gut

@Apfelbrot: das soll auch so sein. Irgend wann seit ihr alle unter meiner Kontrolle.
biggrin.gif

Da fehlt das : Muhaha !


Ich habe die Erstellung des Mounts nochmal zusammengefasst:

Als Grundlage dient uns ein Frostwrym aus WC3, diesen zünden wir an und verderben ihn, sodass er einen gewissen "Style" bekommt (soll ja schließlich kein Ice-Mage FM sein!), nachdem wir etwas Haut abgerissen haben um dem ganzen ein wenig Farbe zu verleihen, hängen wie die Drachenfetzen zu unseren 200 Leichen im Keller.....dann beginnt das Beschwörungsritual was einfach nur ImBa RoXXor aussieht und wir sitzen auf unserem Flugmount...und da wir imba sind können wir auch damit in Azeroth fliegen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ROFL* also dann sind die Palas endgültig der Peinlichkeit preisgegeben.


Finde schon, das dieses Motorrad welches kommen soll, total unnsinnig und es passt überhaupt nicht in die Welt von WoW.

Gnome bauen zwar ne Menge Zeug, aber bei diesen Ingi Flugzeug Mount war ich auch schon nicht begeistert..........

Naja, solche Flugmaschinen gabs auch schon in den vorherigen Warcraft Teilen. Sind also im Prinzip nix neues. So ein Motorrad fänd ich aber deplatziert und lächerlich.

Und JA, gebt uns Hexern ein eigenes Flugmount! Oder so Flügel ähnlich wie die vom T6, mit denen man Rumfliegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, solche Flugmaschinen gabs auch schon in den vorherigen Warcraft Teilen. Sind also im Prinzip nix neues. So ein Motorrad fänd ich aber deplatziert und lächerlich.

Und JA, gebt uns Hexern ein eigenes Flugmount! Oder so Flügel ähnlich wie die vom T6, mit denen man Rumfliegen kann.

Der flatternde Hexer Teil 1, ab August im Handel!


biggrin.gif
!
 
Ich wäre ja dafür das jede Klasse ein eigenes Flugmount bekommt, dann müssen die anderen nicht immer so jammern, wir Hexer bekommen unseren Verderbten Frostwyrn, nach einer etwas aufwändigeren Questreihe(einem Lich ein buch zum Beschwören von Toten klauen usw.),
Krieger bekommen nach der Questreihe ein Flugmount dessen Panzer derart aufwändig ist das das Vieh eigentlich nicht mehr fliegen dürfte,
Magier irgendwas arkanes läuchtendes,
Palas einen Reitengel,
Schamanen irgendein komisches Elementar das fliegen kann,
Priester ein Mount das auch in Normal genaus gut aussieht wie in Schattenform,
Schurken irgend ein Mount das aussieht als wäre es 90% der zeit in verstohlenheit,,
Druiden bekommen ihre neue Imba Flugform,
Jäger muss nach selbstgezähmt aussehen.
Und der Todesritter bekommt seinen gerupften Geier
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Grundlage dient uns ein Frostwrym aus WC3, diesen zünden wir an und verderben ihn, sodass er einen gewissen "Style" bekommt (soll ja schließlich kein Ice-Mage FM sein!), nachdem wir etwas Haut abgerissen haben um dem ganzen ein wenig Farbe zu verleihen, hängen wie die Drachenfetzen zu unseren 200 Leichen im Keller.....dann beginnt das Beschwörungsritual was einfach nur ImBa RoXXor aussieht und wir sitzen auf unserem Flugmount...und da wir imba sind können wir auch damit in Azeroth fliegen !!

/push

@Apfelbrot: Wäre voll und ganz dafür, wenn du mir noch mehr solche ideen verkaufst, fülle ich für dich ne bewerbung bei blizzard als Main-Warlock-Designer

@Topic: Wüsste nicht, das sowas geplant ist, aber ich würde es begrüßen!!
 
Ist doch logisch... wir bekommen einen Brennenden Todesritter auf dem Mount, der uns in der dämonengrünenflammenen Kutsche des Todes daher zieht
 
Zurück