Der Todesritter bekommt eins .....
hehe, der ist gutIch find das vom Todesritter wirklich super, sieht aus wie ein gerupftes Huhn, und somit haben sie es verdient, jede Klasse braucht etwas wofür sie sich schämen kann, die Paladine über das T3 Set, oder generell die Farbegbung derselbigen, die Hexer über ihren IMBA Ruf, und die Todesritter für ihr flugmount ^^
Ich fänd so eine Art "Fuchur" (falls man den so schreibt) wie aus "Die unenliche Geschichte" sehr geil^^
Mal etwas anderes
hehe, der ist gut
@Apfelbrot: das soll auch so sein. Irgend wann seit ihr alle unter meiner Kontrolle.
*ROFL* also dann sind die Palas endgültig der Peinlichkeit preisgegeben.
Finde schon, das dieses Motorrad welches kommen soll, total unnsinnig und es passt überhaupt nicht in die Welt von WoW.
Gnome bauen zwar ne Menge Zeug, aber bei diesen Ingi Flugzeug Mount war ich auch schon nicht begeistert..........
Naja, solche Flugmaschinen gabs auch schon in den vorherigen Warcraft Teilen. Sind also im Prinzip nix neues. So ein Motorrad fänd ich aber deplatziert und lächerlich.
Und JA, gebt uns Hexern ein eigenes Flugmount! Oder so Flügel ähnlich wie die vom T6, mit denen man Rumfliegen kann.
Als Grundlage dient uns ein Frostwrym aus WC3, diesen zünden wir an und verderben ihn, sodass er einen gewissen "Style" bekommt (soll ja schließlich kein Ice-Mage FM sein!), nachdem wir etwas Haut abgerissen haben um dem ganzen ein wenig Farbe zu verleihen, hängen wie die Drachenfetzen zu unseren 200 Leichen im Keller.....dann beginnt das Beschwörungsritual was einfach nur ImBa RoXXor aussieht und wir sitzen auf unserem Flugmount...und da wir imba sind können wir auch damit in Azeroth fliegen !!