Gerücht?!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich habe gehört das es mal eine Gilde gab, die einen Mage ganz schnell auf 60 gebracht haben (Also vor BC) einer der Gilde erstellte einen Magier, dannach kam ein Priester der Gilde zu dem Magier, sie bildeten keine Gruppe und dann gings los:
Der Mage pullte immer sehr viele Mops und bombte sie alle weg !

Erste Frage: Gibt es für jeden Level Bereich eine gute Stelle wo man etwas höher Levelige Mops bomben kann und auch so das man immer genug Mops bombt, soll heißen ca. 10 !?

Der Priest heilte ihn dann immer von aussen, nach ein paar Minuten waren alle Mops down und der Mage hatte volle habe und bekam die vollen Ep für alle.....und so gings dann bis 60ig weiter, ohne Qs ausser vlll passende Kill Qs wo man dabei gut bomben kann !

Ist es realistisch einen Mage so sehr schnell hoch zu bekommen, wenn ja wie schnell?

Ich halte es für etwas komisch, da ein Mop (Ein paar Level über einem) im 40.50 Bereich 300 EP bringt und man braucht mit 46 123 k für ein Level !

Diese Gilde soll das in 24 Stunden geschafft haben, das halte ich persönlich für übertrieben !

So ein paar Kommentare wären schön
biggrin.gif

Also mal aus der Hüfte geschossen würde ich sagen nein, nicht möglich, auf jeden Fall nicht in 24 Stunden. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das man so was in 48/60 Stunden hinbekommen kann.

//Rafa aka Vazz

Wenn die irgend einen Exploit gefunden haben oder mit Packet Filtern arbeiten etc. wer weiß.

Legal würde ich dem 24 Std Mythos nicht glauben.

in 24h denke iahc auch ist das nicht zu schafen.

es gab doch den mage der von60-70 nur 28h oder so gebraucht hat.

Ich habe gehört das..

Also da muss ich schon schmuntzeln.
happy.gif
Das sind genau die Geschichten, die anfangen mit:,,Du, mein Kumpel hat mir gesagt.." und so aufhören:,,das stimmt eh!"
Ich Persönlich bin davon überzeugt, dass es nicht möglich ist, seinen Charakter innerhalb von 24h auf lvl 60 hochzuspielen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab welchem Level ist es eigentlich möglich als Magier zu bomben?

Screenshoot or it didn't happen.

Wie lang hat der Franzose gebraucht? 28 Stunden von 60 auf 70 mit ner ähnlichen Methode...bin mir ziehmlich sicher das sowas auch von 1 auf 60 möglich ist

Also im Gegensatz zu dem Franzosen kann man von 0 auf 60 gezogen werden.
Bei dem ging das ja nicht weil noch keine 70er da waren.
Allerdings hat der in der Beta mit seiner Gilde nahezu jeden Mob im voraus geplant.

ich denke, dass es nicht ganz klappt, aber wenn man viel, viel Vorbereitungsszeit investiert kommt man dem nahe!!

Ich kenn ne anleitung, wenn mich nicht alles irrt hab ich die sogar noch auf dem PC.
Anleitung von lvl 1-60 per Powerlvling aber das is bei mir Englisch.
Es ist schwachsin weil der Spielspaß weg ist

Außerdem kann ich locker auch lvln ohne irgendwelche anleitungen

indem man wie es der eine auf dem franz. server gemacht hat, der hat seine gruppe gemacht selber rausgegangen, ersten schlag gesetzt und die gilde hats zerhaun somit bekommt er die vollen ep ohne behinderungen.
Naja versaut aber auch den Spielspaß

Also es ist kein gerücht, man kann sogar anleitungen kaufen von lvl 1-20, 20-40, 40-60, 60-70, 1-60, 1-70
Aber wer will sowas haben?

Ich kenn ne anleitung, wenn mich nicht alles irrt hab ich die sogar noch auf dem PC.
Anleitung von lvl 1-60 per Powerlvling aber das is bei mir Englisch.
Es ist schwachsin weil der Spielspaß weg ist
Außerdem kann ich locker auch lvln ohne irgendwelche anleitungen

indem man wie es der eine auf dem franz. server gemacht hat, der hat seine gruppe gemacht selber rausgegangen, ersten schlag gesetzt und die gilde hats zerhaun somit bekommt er die vollen ep ohne behinderungen.
Naja versaut aber auch den Spielspaß

Also es ist kein gerücht, man kann sogar anleitungen kaufen von lvl 1-20, 20-40, 40-60, 60-70, 1-60, 1-70
Aber wer will sowas haben?

Wieso versaut sowas den Spielspaß?
Ich glaub die Aktion die der Franzose gebracht hat hat sicherlich ne Menge spaß gemacht
wink.gif

Ich glaub die Aktion die der Franzose gebracht hat hat sicherlich ne Menge spaß gemacht
wink.gif

Ist sicherlich sehr spannend 27 Stunden in einer Pixelwelt rumzurennen und immer im gleichem Schema Mops killen - naja Ansichtssache
sleep.gif

Wieso versaut sowas den Spielspaß?
wink.gif

Weil was hab ich davon wenn ich in ner woche lvl 60 oder in 2 auf lvl 70?
Da steh ich wieder sinnlos rum? TOLL -.-
Mir machts mehr spaß alleine rum zu ziehn und alles alleine zu schaffen sonst mach ichs mit meiner Gilde

Ist sicherlich sehr spannend 27 Stunden in einer Pixelwelt rumzurennen und immer im gleichem Schema Mops killen - naja Ansichtssache
sleep.gif

Klar sehr spannend
biggrin.gif

Man hat doch sonst nix zu tun (wär sicher einer der milionen arbeitslosen)

Ich würd euch das ding geben aber ich weis nit ob das ganz legal ist deswegen mach ichs nit
(tipp - privat per icq oder msn fragen ist das was anderes)

Man hat doch sonst nix zu tun (wär sicher einer der milionen arbeitslosen)
Noch nie was von Urlaub gehört oder?
hmmm.gif

Vllt hat er sich auch einfach nur für 3 Tage freigenommen um auch mal was zu "schaffen".
Dass immer gleich diese "ZOMFG get a RL, rofl lol Arbeitsloser" Aussagen kommen müssen
hmmm.gif

Aber die Diskussion hatten wir schonmal...

sleep.gif
Ich denke ihm hat es wohl Spass gemacht, und seinen Helfern wohl auch. Man sollte seine Leistung nicht schmälern, es war eine super Leistung und ich schätze mal das 2. 70er auch ne gute Zeit hatte. Nur hat niemand was von dem gehört^^. Es war ein Wettrennen wie auch jeder Firstkill weltweit oder Server, wie auch immer.
Es gibt Leute mit viel Zeit und die sich auskennen die dürften es in 48 Stunden Spielzeit schaffen einen 60er zu machen. Würde sogar behaupten egal welche Klasse. Also wer die Zeit hat probiert es in 24h dann wird man auch von dieser Leistung sprechen^^

Noch nie was von Urlaub gehört oder?
hmmm.gif

Vllt hat er sich auch einfach nur für 3 Tage freigenommen um auch mal was zu "schaffen".
Dass immer gleich diese "ZOMFG get a RL, rofl lol Arbeitsloser" Aussagen kommen müssen
hmmm.gif

Aber die Diskussion hatten wir schonmal...

det war en joke, nimm nit alles so ernst

und naja ich finds drotzdem bisl dumm wenn man sowas macht, ist zwar ne leistung aber sicha kein wettrennen.
Wenns um was gehn würde, würd ichs verstehn
biggrin.gif

Auch mit solchen "Jokes" kann man anderen ziemlich auf den Schlips treten, also unterlass solche Äußerungen in Zukunft bitte
wink.gif

Gruß
Mel

wie volle ep???
das mit dem levelunterschied in der gruppe wissen alle (weniger ep)
und wenn man nicht in der selben gruppe ist und nur die mobs pullt
aber jemand anderer nen onehit draufmacht bekommt man doch
genau null?!

(aus tipp des tages: wenn jemand der nicht aus der selben gruppe ist einem monster mehr schaden zufügt so wird dessen name in Grau angezeigt, ihr erhaltet weder erfahrungspunkte noch beute! o.Ä)

habe ich da etwas falsch verstanden?

mfg
MGH

Zurück