Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie volle ep???
das mit dem levelunterschied in der gruppe wissen alle (weniger ep)
und wenn man nicht in der selben gruppe ist und nur die mobs pullt
aber jemand anderer nen onehit draufmacht bekommt man doch
genau null?!
(aus tipp des tages: wenn jemand der nicht aus der selben gruppe ist einem monster mehr schaden zufügt so wird dessen name in Grau angezeigt, ihr erhaltet weder erfahrungspunkte noch beute! o.Ä)
Sie sind A: In keiner Gruppe, B: Der Priester heilt ihn nur
Das heisst er macht no DMG auf die Mops!
Aber es geht schon schneller als questen oder was meint ihr ?
PS: Also mit 1 kann man noch net bomben, so um die 15 müsste man es lernen, aber ok die 15 Level macht man ja schnell in 6 Stunden oder so ohne Hilfe, das kann man ja schon vorher machen !
Naja bei den Standar Mops droppen auch schöne Sachen =)
Naja ein anderer aus der Gilde holt sich gute Sachen im AH........und wenn ein 70er Priest dich heilt dann geht man auch mit schlechtem Equip nicht schnell down, selbst wenn er mal down geht, wenn der Priest laggt oder so......REZZENNNNNNNNNNNN
also ich hab auch zusammen mit nem kumpel jeweils n twink angefangen und wir spielen nur zusammen, also keine alleine, damit wir immer auf einem level bleiben...
er n priest und ich n mage. also das mit dem bomben lernt man mit lvl 14 glaub ich und wir sind so ne gute kombo. ich bombe, er gibt mir schild und heilt mich. das problem dabei ist aber das ich nach jedem mal mob-bombing wasser saufen muss. also wir sind jetzt beide lvl 28 nach /played 23h und wir waren auch schon in n paar inis und haen nur gequestet sonst. also ich denke, dass es nicht mgl. ist in 24 h zu schaffen. alleine wegen dem ganzen mana reggen immer...
also ich hab auch zusammen mit nem kumpel jeweils n twink angefangen und wir spielen nur zusammen, also keine alleine, damit wir immer auf einem level bleiben...
er n priest und ich n mage. also das mit dem bomben lernt man mit lvl 14 glaub ich und wir sind so ne gute kombo. ich bombe, er gibt mir schild und heilt mich. das problem dabei ist aber das ich nach jedem mal mob-bombing wasser saufen muss. also wir sind jetzt beide lvl 28 nach /played 23h und wir waren auch schon in n paar inis und haen nur gequestet sonst. also ich denke, dass es nicht mgl. ist in 24 h zu schaffen. alleine wegen dem ganzen mana reggen immer...
also der macht das ja anders .... natürlich manasauer musst du immer ... aber wie lang dauert das ...
ich weiß wie das geht ... ich war mit 2 chinafamer in strat und hab mich da durchziehen lassen ...
von lvl 50 - 58 in 2 tagen ...
die pullen in strat alle skelette (ohne heal . frost geskillt) und dann immerwieder frostnova
und blizzard drauf ...
es waren 2 mages ... und ein run dauert ca 15 minuten ...
leider haben wir dann immer bisschen warten müssen manchmal weil es zu schnell gegangen ist ...
weil man kann ja in 1. std nur 5 mal ne intanz betreten
also möglich ist das auf sicher ... wie gesagti ch glaub 24std play time