Gesammeltes Wissen zum Thema Magus

• Ersteller Ersteller Sorzzara
  • Erstellt am Erstellt am
uh uh uh hier *hand-nach-oben-streck*
ich wette moagim wird das selbe wie ich xD
happy.gif

Eine Opferklasse? (Aus Sicht eines Machinisten)
happy.gif

"....und meine mama sagt das leben ist wie eine pralinenschachtel. man weiß nie was man bekommt" xD tut mir leid hühü aber musste jetzt mal sein^^
ich wollt ja nur die stimmung wieder etwas heben;)

p.s man sehe mir bitte den spam nach, ich bin der meinung ich hab mir das bisschen spam hier auch verdient^^

ähm jetzt muss ich überlegen was meine mama noch so gesagt hat ^^ mir fällt nix ein was passt
mhm du sollst aufessen
mach dioch nicht dreckig ähm öh

mir fällt nichts mehr zu ein.........obwohl du sollst aufessen passt irgendwie *g* lecker zwerg

Also ich wollte mal fragen welche klassen in war nun reine heiler klassen sind ? Gibt es auch so priester, schamanen , druiden oder sieht das bei war etwas anders aus. gruss

Also ich wollte mal fragen welche klassen in war nun reine heiler klassen sind ? Gibt es auch so priester, schamanen , druiden oder sieht das bei war etwas anders aus. gruss

Es gibt bei War keine reinen Heilerklassen, wer nur hinten steht und stupide den Button mit dem Heilungszaubern hämmert kann das zwar so machen, ist aber bei weitem nicht so effektiv wie ein Heiler der auch Schaden anrichtet.
Als Heiler musst du auch Schaden machen, um eine Bestimmte Bonusressourcce zu generieren, mit dieser Ressourcce werden deine Heilzauber verstärkt, so das du die richtig schweren Wunden heilen kannst.
Und das gilt für jede der 8 Klassen die die möglichkeiten haben zu Heilen.

Also wie Vermillion schon richtig gesagt hat gibt es in WAR keine reinen Heiler, eher Supporter, die kämpfen müssen um efektiv zu sein, welches ein großer Unterschied zu anderen MMO's ist.

@Badumsaen
Das ist echt geil
tongue.gif

Wenn keine Gegner da sind müssen die Verbündeten dran glauben
hoppel.gif

Sooo, hier die versprochenen Skills die der Community bisher über den Magus bekannt sind (Zu finden im editierten Anfangspost)

Viel Spass beim Lesen wünsch ich euch =)

Müsste eigentlich bei den Quellen dabeistehen (Über der Auflistung) ... gleich mal nachsehen ob ichs vergessen hab...

Ah jetzt gesehen, versteckt sich da ein bischen am ende des normalen Textes.

Zurück