"Geschafft - Tanaris ich eile...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...um mich dir ergeben in die Arme zu werfen und mein Hexerschicksal ganz Dir und Deinen Quest anzuvertrauen.
Ich hoffe sehr, daß Du mich nicht enttäuschst und mich unterstützt auf diesem gefahrvollen Weg zur 48!"

Diese Worte kann ich nun sagen, da der Tag geschafft ist. Die liebe Verwandschaft ist wieder abgedüst und hier kehrt langsam Ruhe ein. Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte bezüglich meiner Planänderung - ist noch ganz gut gewesen - also Ostereier suchen und so.^^

Hihi, wir hatten nur für ein paar Stunden ein 'Auswärtsessen' aber wenigstens keine Horde von Verwandten hier bei uns. *fg*

Wir haben keine Ostereier gesucht und hatten trotzdem Spaß ... aber kein wunder. Mein Neffe würde die Eier wahrscheinlich blitzschnell zerlegen und in den Mund stopfen ... vielleicht wenn er größer ist. ;) Momentan reicht noch ein vibrierendes Glücksschweinchen und ein Born Prix Katalog um ihn zum Jauchzen und zum Zerlegen des letzteren zu bringen. Der Kleine, wir und meine DSR-Kamera hatten viel Freude ...

Zurück