Geschafft und müde

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hallo meine Süßen

Heute war wieder ein Tag woah... irgendwie waren die drei Monate Ferien ja ganz schön und alles aber ich hab mich dann doch schon aufs Studium gefreut
Aber man wird ja regelrecht zu gebombt mit den Sachen.

Alles ausdrucken (und das ist viel), Bücher kaufen (und die sind soooo teuer unglaublich)
Und bald sind auch die ersten Zwischenprüfungen obwohl ich find es hat noch gar net so richtig begonnen.

Di war mein Rechttag (1x Steuerrecht und dann Insolvenzrecht) das war schon heftig so viel Recht auf nüchternen Magen is net gut.

Dann hab ich von unserem Unternehmensanalyse & Rating Projekt erfahren was nächsten Mi auch schon wieder fertig sein soll. Einerseits mag ich das Fach sehr, find ich sehr cool, andererseits war ich wegen meiner Fahrprüfung das erste mal schon net da
Tjo nun war ich heute mit Lisi & Viktorya in der Schule geschlagene 5 1/2 Stunden am werkeln http://www.anikaos.c...aos-lemon16.gif aber es ist fast fertig.
Dann nachhause gegessen und bisschen die English HÜ gemacht die ich ja total verschwitzt habe... morgn noch wasi m Bus lesen und hoffen dass es gut geht
Schaut einfach scheiße aus das erste mal schon keine HÜ

Naja dann is eh mal wieder We und ich hoffe das is angenehmer

Küsschen

 
nimms locker, ich hab über meine 4-jährige Lehre werde Hausaufgaben noch Prüfungsverbesserungen gemacht ^^
und das mit dem bei schlechten noten unterschreiben, pah ist sowieso ein bockmist

ich hatte zwar meist ein M im Zeugnis für Mangelhaft, aber ganz ehrlich, wenn nach der Lehre die Leute dich fragen: warum hast du denn ein M im Zeugnis und man es ihnens agt dann schmunzeln alle nur ^^

tja schule ist scheisse, so war es und so wird es auch immer sein

und wie ist es heute: hab die Lehre mit einer guten Note abgeschlossen und einen Job gefunden (hier möchte ich mal erwähnen das ich nach 3h nach beginn meiner suche schon nen Arbeitsvertrag in Händen hielt ^^ )
 
Jede Menge Arbeit!^^ Tja, aber eines tages wirst Du Früchte pflücken können;)! Und dann bist Du auch stolz:)!
Ich wünsche Dir viel Ausdauer und unermüdlichkeit.
Herzliche Grüße,
Lily
 
Zurück