Müde, unzufrieden und doch alles soweit ok^^

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hi ihr Lieben,

ich würd am liebsten, statt hier zu bloggen stundeeeeeeenlang schlafen, aber das geht ja schlecht wegen den 2 Terrorzwergen^^ Wenigstens schläft Phil nun durch *freu* Aber da ich ungern um halb 10 schlafen geh hab ich trotzdem nur 6 stdn schlaf die nacht, was ja an sich kein problem wäre, wenn ich nicht so ein großes Schlafdefiziz hätte. Ich müsst eigentlich mal 2-3 Tage durchschlafen
biggrin.png
Aber was solls.

An sich ist auch alles ok, auch wenn der Hausmeister wieder nicht zum Termin kam, aber jetzt wird erstmal ab mittwoch miete gekürzt falls sich nix mehr tut.
Aber irgendwie bin ich net zufrieden. Es liegt auch diesmal net an Langeweile oder so, wobei ich natürlich immer noch meine Familie wahnsinig vermisse und meine Freundin sowieso, aber irgendwas ist mit mir...ka was, wüsste jetzt nicht mal ein passendes wort dafür. Hab die letzten Tage sehr viel nachgedacht, ob ich alles richtig gemacht hab, auch was meine Vergangenheit angeht. Ich will damit nicht sagen, dass ich unglücklich bin, aber die ganze Zeit frag ich mich "Was wäre wenn..." Ich denk mal jeder kennt diese Phase und ich hoffe seeeehr, dass sie bald vergeht.
Zudem hoff ich das Jens jetzt nicht täglich Überstunden machen muss...gestern war er erst halb 8 zu hause(von morgens halb 7!) und hat dann von halb 10 bis nach 1 uhr noch am Pc gearbeitet, soviel is da zur zeit zu tun, eigentlich geht das schon seit wochen so, und er ist grad mal 2 monate da -.- Auf dauer wird das unserer Beziehung bestimmt schaden, und ich mag ungern sagen- Arbeit oder Familie, weil er ja im Grunde für uns arbeiten geht, aber so gehts ja nicht, im März beginnt ja auch noch das Studium, dann seh ich ihn ja gar nicht mehr und ich kenne mich und weiß wie das dann endet....und das möchte ich eigentlich vermeiden.

Trotzdem ist wie schon gesagt sonst alles ok, könnte schlimmer sein, ich warte sogar regelrecht auf die nächste katastrophe xD Hoffentlich wird 2009 besser.

Werd am WE auch mal die Weihnachtsdecko hochholen, vllt hilft die Freude auf Weihnachten ja, liebe schließlich die Vorweihnachtszeit *g*

Ach und bevor ichs vergesse und den Roman beende kann ich mich nun auch stolze Besitzerin von WotlK nennen
biggrin.png
Jens hat es heimlich bestellt, hat mich auch gefreut, aber Zeit hab ich dafür ja im Moment NULL habs nichmal installiert^^ Außerdem möcht ich es lieber spielen, wenn ich meinen neuen Lappi hab, und dieses Schrottteil hier werf ich dann aus dem Fenster...nee echt es ist doof immer am Schreibtisch hocken zu müssen wenn ich dann mal ne std zeit hab, was so gut wie nie vorkommt. Und mit an den WoZi Tisch darf ich den Lappi auch net nehmen
sad.png
Weil da auch so viel Musikkram von Jens dran is
rolleyes.gif


Naja das wars dann erstmal, werd nun schonmal kochen.

Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch, zum Glück bald wieder We :blub:

Lg Eure Jessy
victory.gif
 
Wenn man sich liebt übersteht man alles. Unterstütz deinen Freund und helf ihm, für ihn ist es sicher auch nicht leicht. Denk an die Zukunft und daran dass ihr euren Kindern dann auch ein schönes Leben bieten könnt.
 
Das ist vllt teilweise richtig ...aber sie sollte auch mal an sich denken , es geht ja net , daß einer immer auf der Strecke bleibt .

Drücke dir voll die Daumen und kann das echt nachvollziehen .
 
Zurück