Geschichte aus längst vergangenen Tagen

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Huhu...
Ich habe heute mal die Artikel über die Geschichet von WoW gefunden...
Da kam die Frage auf woher sie die ganzen Informationen haben...
Die Artikel sind sehr gut gemacht... aber wohl nicht ganz so ausfürlich wie ich es mir erhofft habe...
ich würde selber gerne mehr über die Geschichte wissen... am besten alles was bekannt is
biggrin.gif

Abern wie eigne ich mir am besten dieses Wissen an?
ich lese imo die ganzen Bücher... und in dieser Woche werde ich wohl noch "Der Lord der Clans" und "Der Letzte Wächter" fertig bekommen...
Wie kann ich mir nach den ganzen Büchern noch mehr wissen aneignen?
Ich nahm mir vor dannach mal WC3 durchzuspielen...
Sollte ich WC1 und WC2 auch mal durchzocken?
Bitte um viele Infos wie ich mein Wissen zu Warcraft steigern kann...

Denn ich will wissen auf welchen Boden ich den Fuß setze...

Ps. Hammer Artikel Buffed Team!

MFG Baumstamm
Gnom/Warrior
Allianz/Destromath

Hi Baumstamm!
Ich würde dir empfehlen alle Warcraft Bücher zu lesen (Der Tag des Drachen, Der Lord der Clans, Der letzte Wächter, Krieg der Ahnen Buch 1: Die Quelle der Ewigkeit, Krieg der Ahnen Buch 2: Die Dämonenseele, Krieg der Ahnen Buch 3: Das Erwachen, World of Warcraft Teufelskreis , World of Warcraft Der Aufstieg der Horde.)
Dazu noch Warcraft 3: Regin of Chaos und Warcraft 3: The Frozen Throne durchspielen und Du weisst fast alles
smile.gif
, wenn Das nicht reicht kann Ich Dir nur die Internetseite www.wowwiki.com empfehlen, da kannst Du die gesuchte Person bzw. das gesuchte Ereignis eingeben und du findest eine ausführliche Erklärung (die Seite ist aber auf Englisch!).
top.gif

Ich hoffe, Ich konnte Dir helfen
victory.gif

MFG Hinack

also ich hab wc3 komplett durchgezockt und World of Warcraft Teufelskreis gelesen, und wage von mir zu behaupten dass ich viel weiß, wc1 und wc2 würd ich auch gern zocken habs aber noch nie iwo gesehn
sad.gif

also bei mir is das so ich bin auch ein wenig an geschichte interessiert und wenn du WoW alle quests liest und alle machst (so hab ichs gemacht) dann weiß man schon sehr viel und in meiner klasse is einer der wc3 beide oft durchgespielt hat also kennt der die wc3s in und auswendig... wir reden häufig darüber und ich denke das diese methode an infos zu kommen mit weitem am meisten spaß bringt (naja ich bin nicht so der buchleser)

bei wow gibts dann halt auch noch nur bestimmte völker zu erkundschaften zB wollte ich mit meinem zwerg hunter auf 40 schon den säbler haben dh ich kenne alle qs von den elfen und ich weiß denk ich mal alles was es über elfen zu wissen gibt
blush.gif

nunja ich hoffe ich konnte weiterhelfen
victory.gif

Edit:

achja falls dus so machst wie ichs dir vorgeschlagen habe würde ich an deiner stelle auf nem rp server spielen die haben oft auch viel ahnung und der einzige unterschied zum normalen server ist dass du fremde sietst hm es gibt noch die hardcore rps aber man muss ja nicht so drauf sein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich danke...
Also die Bücher wollt ich ja sowieso lesen...
Ich hab ja jetzt auch schon die ersten 2^^...
Aber zu WC3 noch die Frage...
Sollte ich beide spiele gleichzeitig installieren?
Das eine is doch das normale und das andere das Addon oder wie is des?
Weil ich hab dann ja zwei icons aufm desktop...
Und beim spielen da gibts ja ally und horde kampange...
Einfach mal erklären wie ich das game spiele

cry.gif
he leute ich muss über die geschichte ein Referat machen wo ist die und kann ich das alles ein bischen kürzen soll nur 5 bis 10 dauern =)

Die Bücher sind schon ein guter anfang, vorallem fuer die Story vor 10000 jahren ect, WC1 und 2 kann man sich sparen aber WC3 sollte man komplett durch spielen, Auf der WoW seite gibt es auch noch eine Enzyklopedia, auch sehr interessant.

Zurück