Geschichte, erzählung, roman?

LichRitter

Quest-Mob
Hallo liebe Fantasiespielezocker^^

Dieses Thema wird sicherlich nur Leute interessieren die
Fantasiewesen, RPG-spiele, eine blühende fantasie haben,usw....

Also, mein Name ist Manuel bin mittlerweise 20 Jahre.

Seit geraumer Zeit schreibe ich eine Geschichte.
(Habe auch vor es zu einem Buch zu machen)

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden!
Kurzer Inhalt:
3 Söldner lebten im Mittelalter voller Fabelwesen (drachen, orcs, schwarzer magier,usw....)
sie streiften durch alle Länder um wie der name schon sagt als söldner ihr geld zu verdienen.
Eines tages kommen sie in ein königreich und dort fängt erst die eigentliche geschichte an wo
sie immer mehr im laufe der zeit naja wer hätts gedacht: die welt retten sollen^^

Ich habe bereits mehr als 60 Seiten geschrieben und mein Ziel solgte so bei 500-600 seiten sein.

Bis 15uhr bin ich hier an meinem Arbeitsplatz also kann ich euch leider erst danach einen auzug zeigen (wär einen sehen will)
Darum frage ich nun:

Also wer ideen einbringen will oder gerne einen auszug sehen will also bzw sehen ob es mein ernts ist meldet euch einfach.
Nun zum eigentlichen:

- Ideen usw sind gerne gesehen
- Ich suche ausserdem jemanden der sich daran beteiligen will/möchte. Denn ich stelle mir vor so alle paar seiten ein
Bild das die letzten ereignisse zusammenfast. Also wer gut im GFX'n oder handzeichnung kann sich gerne melden.
- Was haltet ihr davon?
- Bitte keine Buhh Rufe oder "doofe idee, vergiss es usw ok? Denn von manchen angeblich erwachsenen kann man vernüftige antworten erwarten oder von denen die es dumm halten oder nicht interesiert sollten gar keinen beitrag verfassen es sei denn sie sind auf mehr beiträge aus oder streitsüchtig

Also liebe Forumuser meldet euch einfach mal^^ würd mich freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück