...geschichten die niemand lesen will.... part #3

freezse

NPC
Kommentare
20
…Montag abend, 20uhr; stimmung: recht gut; frisur: halb-nass da frisch geduscht…
Mein schnuggel-schatzi (Ehefrau die die hosen an hat) bei der arbeit, baby (ist erkältet und hat en bisschen husten) im bett, sohneman guggt noch spongebob (direkter nachkomme der murlocks *gg*) und danach zähneputzen und heia gehen… *breitesgrinsenaufgesicht*

Freie fahrt
top.gif
, erfolgreiches Login, priester angewählt und los geht’s! eigentlich bin ich mit der höllenfeuerhalbinsel ja fertig (vor allem mit den häschers *grmpf*) – bis auf die instanz-quest im bollwerk & co. na gut, versuchen wer mal die grp-such-funktion zu aktivieren…

Aha, ein grp für’s bollwerk – formidabel
biggrin.png
- kurz absprache und info an die grp, dass ich ev. ab und an ‚afk’ muss falls baby weinen sollte (es gibt doch tatsächlich grps die dann lieber wen anderen suchen… tjoa, das ist das leben als familienpapa in wow…) aber mal glück gehabt, alle locker drauf und los geht’s *juppii*

Durch den instanz eingang – buffs verteilen, mana reggen – oha, das gnomending (babyphone) gibt alarm… erstes sry an die grp – nuggel schieben angesagt….

3min später – ich bin zurück und ab die post – die gegner grps fallen wie laub im herbst – jaaahhh; scheint endlich mal eine vernüftige random-truppe zu sein – kaum fertig gedacht, ein absolut unpassendes geräusch aus der gnombox – zweites sry an die grp und afk…

10min später – stimmung: angespannt betrübt; frisur: sitzt noch… die grp is ohne mich weiter gezogen und steht schon fast bei gargolmar *heul* message in den grp channel: sry leute tut mir wirklich leid, aber das baby hat ne erkältung und ausgerechnet jetzt einen hustenanfall… - verständnisvolle comments, sogar warten wollten die! (TOP !!
top.gif
) aber nach rücksprache mit dem gnomending hab’ meinen platz wohl oder übel frei gemacht *schade*

…1 std. später, stimmung: besorgt, frisur: zerzaust… dem kleinen geht nicht besonders – ich bin sogar ein bisschen beunruhigt wegen der dauernden husterei… mittlerweile läuft der fernseher und ich wieg’ den kleinen in meinen armen hin und her… hin und her… hin und her – wär super praktisch wenn ich dafür ‚en makro erstellen könnte…. *gg*

2330h, stimmung: im keller; frisur: ohne worte… schnuggel-schatzi mittlerweile zurück von der arbeit – leider auch mit grippe-symtomen… tja dann gehen wer mal alle geschlossen richtung schnarchstadt *gähn* (müde beine hab’ vom hin und her ‚tiegern’)…

0000h, stimmung: am A…., todmüde; frisur: total zerknittert… meine frau drück mir völlig entnervt (hat mittlerweile auch fieber) den armen, kleinen schreihals in die arme mit dem kommentar ‚ich geh jetzt ins wohnzimmer schlafen, ich kann nicht mehr…’ *gähn* aha so ist des… *seufz* sohnemann ernst anschau: aha aha – sobald der kleine getragen wird iss er wieder still – das kann nur ein zauber eines hexers sein; soviele DoT musst’ ich ja schon lang’ nicht mehr ertragen…

0230h; stimmung: nicht mehr vorhanden; frisur: unter basball cap gezwängt… der kragen ist geplatzt! ..den ganzen aben wieg’ ich jetzt schon den kleinen ‚ich will ned schlafen' umher, keine halbe stunde am stück geschlafen bis jetzt – frau mit grippe im wohnzimmer – jetzt fehlt nur noch, dass sich auch der grosse meldet… wie soll’s auch anders sein – schon vernehmen meine ohren strapazierende ‚paaaappiiiiiii’ rufe aus dem ‚grossen’ kinderzimmer *halleluja*
wink.png

Also fix dem grossen den nuggel organisiert, windeln gewechselt, wieder schlafen gelegt – blick auf die uhr: arrgghhhhhh 0315h – ich bin quasi „wach“… nun denn wenn schon ned schlafen, dann wenigstens…. genau… *müdesgrinsen* babysitter (so’ne gnomische sitz-liege für babies) auf den tisch, nuggel bereit, rassel bereit, plüsch-kätzchen bereit…

….0330h – stimmung: leicht müde, aber ein gewisses lächeln im gesicht; frisur: spielt zu der tages(nacht)zeit keine rolle… erfolgreiches login *gg*

…tjoa, halb vier uhr morgens, vielleicht gibt’s ja noch ein paar druchgeknallte die noch wach sind… grp-suchfunktion an und postwenden ein whisper: „bw?“

..jap bin dabei – kurze info dass baby nebendrann zuschaut (hmm…en bisschen nörgel und husten aber sonst eingentlich stabil ruhig…) und dann los: zwar kurzfristig auf blutkessel umdisponiert aber egal – hauptsache ein paar eps und ev. ein schicker drop als entschädigung. *gg* - joap, als vorab belohnung für die bis dahin anstrengende nacht wieder eine tolle grp erwischt; alles durchgeknallte halt, die’s nicht mehr ganz so bierernst genommen haben – aber alle einwandfreies char-handlich an den tag (oder besser nacht) legten… schöpfer, broggok und keli’dan chancenlos gegen unsere grp - so glatt bin ich – im nachhinein – noch gar nie durch den kessel gelaufen *gg* zwar ned wirklich die brüller drops für en priester… aber spass hats gemacht und den ‚ärger’ der bisherigen nacht etwas abgeschwächt…
clap.gif

…oha, es schläft – das baby… dann leg’ ich mich doch auch grad noch… - öhm, was iss denn das für ein geräusch? mein wecker? heiliges mondfeuer, es ist schon kurz nach 0500… öhm…

0530h – stimmung: aufgrund übermüdung sehr gut :w00t: ; frisur: gerade frisch geliert – einwandfrei… babie neben mama gelegt – jacke an und auf richtung bahnhof – machmal gibt’s für wow-spielende-familien-väter auch ein ‚fast -happy-end’ eines im grossen und ganzen nicht optimal verlaufenen abends!

*winks* (gähn
victory.gif
)

lol. langsam wird mir klar, warum das ehepaar dass ich schon mit lvl 30 kennengelernt hab, jetzt immernoch lvl 50+ is.. die haben auch grade so n racker *g*

War gestern übrigens auch im Bollwerk, als Tank. Gruppe war super bis auf den Jäger *hust*....erst oh ich hab keine pfeile mehr.. ncoh mal nach thrallmar *wart* 2 mins später: hat jemand wasser? 5 minuten später.. hat jemand fleisch? -.-
.. ich hab ncoh auf "meine rüssi is rot" gewartet, aber wir habens dann gottseidank ncoh vorher durch die inze geschafft *g*

Vorbereitung auf eine Instanz, Lektion 1... =)

...tjoa, als eigentlicher jäger absolut nicht nachvollziehbar... aber naja, von irgendwoher haben 'wir' jäger ja einen schlechten ruf.... ;)

Tja, alles mit dir schon live in einer Instanz erlebt..... :-) Nein alles quark! Super Post!

PS: Ein offizieller Buffed Kommentar ist auch schon bei dir vorhanden! Was für eine Ehre..... :-)

Liest sich wie n Krimi ohne Happy End. ^^
Schönes Blog hast du da, ganz witzig. ^^

Zurück