Geschichten einer Paladina - Teil 4

Shasar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Nach 1 1/2 Monaten gibts auch von mir mal was neues.

Es war viel los in der Zeit, der Raid Phanta-Rhei hatte mit größeren Problemen zu kämpfen und wurde als Raid Freudenfeuer neugegründet wobei wir leider einige gute mitstreiter zurücklassen mußten.

Dafür legt Freudenfeuer jetzt richtig los und wir können an fast jedem abend einen neuen Firstkill feiern. Nach 8 Raidtagen haben wir down:

Morogrim
Leotheras
Karathress
der Lurker
Hydross
der Reaver
Magtheridon
Gruul
Maulgar

Womit wir heute das erste mal vor Lady Vashj standen

animationfx3.gif


Immerhin 2 von 4 Reaktoren hatten wir bei diesem ersten Versuch schon platt bekommen.

Leider steht jetzt die Weihnachtspause an aber im nächsten Jahr wird wohl auch sie schnell down gehen und wir können uns weiter durchkämpfen.

Wer weiß, wenn wir es schaffen das Tempo einigermaßen beizubehalten und Blizz sich mit WotLK ein wenig Zeit läst, schaffen wir es ja vielleicht noch Ilidan wenigstens zu sehen *hoff*
 
Drücke Euch die Daumen mit Vashj :-) ... und dann folgt ja noch dieser olle Sunstrider!

Anschliessend ab nach Hyjal und in den BT! Ich denke das mit dem nächsten Addon wird noch ne Weile auf sich warten lassen. Vor Sommer nächsten Jahres wird das eh nix. Dementsprechend stehen die Chancen nicht schlecht Illidan vorher umzuhauen.

Gruß
States
 
Ich drück' dir die Daumen, dass ihr das vor der Erweiterung hinkriegt aber so schnell wie ihr da durchsaust dürfte das ja kein problem sein ^^
 
Zurück