Geschlechtsänderung des Characters

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu,

da mir die männlichen Blutelfen eig so garnicht gefallen ich aber einen Pala spielen wollte und einfach standart gemäß ein männlichen Char erstellt habe wollte ich fragen ob ihr wisst ob ein GM da was dran machen kann....ne umoperation und hormonspritzen usw^^

Erstelle eine weibliche und verkaufe vom männlichen alles und schicke die Knete an die weibliche. Dann beginnst mit der weiblichen noch einmal. Kostet doch nur etwas Zeit.

vll gehts wenn du aufnem rp server bist... sagst einfach du denkst du bist im falschen körper geboren
biggrin.gif

vll gehts wenn du aufnem rp server bist... sagst einfach du denkst du bist im falschen körper geboren
biggrin.gif
GERADE auf einem RP-Server wird das nicht funktionieren. Und sollte eine solche Funktion jemals eingeführt werden, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass die Funktion auf RP-Servern deaktiviert wird.
wink.gif

Bei Palas merkt man den Unterschied eh nicht.

Huhu,

da mir die männlichen Blutelfen eig so garnicht gefallen ich aber einen Pala spielen wollte und einfach standart gemäß ein männlichen Char erstellt habe wollte ich fragen ob ihr wisst ob ein GM da was dran machen kann....ne umoperation und hormonspritzen usw^^

Nein das is nich möglich wollt ich auch schon

Technisch wäre das für Blizzard kein Problem, und ich könnte mir vorstellen, das Blizz einen bezahlten Char-Geschlechtswechsel anbieten wird. Warum? Wegen der Einführung des Voice Chats natürlich...

es geht aber gms machen das nicht. sie könnten, wenn sie wollten, was sie aber nciht wollen dein aussehen ändern rasse, klasse, geschlecht.

kann /closed werden
smile.gif

Nun das geht schon

Weibliche Charaktere müssen dieses obejkt benutzen

und Männliche Charaktere einen von diesen Gegenständen verwenden.

Ich hoffe ich konnte helfen *grinst und rennt weg*

Zurück